Was?
Ich sage doch, dass es nicht funktioniert.
Ich sage doch, dass es nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst aber auch, das du nicht nach der Anleitung gehst.Schmalhans93 schrieb:Ich sage doch, dass es nicht funktioniert.
Richte als erstes die Meshbasis ein, anschließend erweitere das WLAN. Nutze dafür die Anleitung der TelekomSchmalhans93 schrieb:Ich hasse so eine ******
Funktioniert nie so wie es soll.
Auch nachdem du den Speed Home mal auf Werkseinstellungen gesetzt hast?Schmalhans93 schrieb:Aber es hört nicht auf zu pulsieren.
Davon bin ich jetzt auch erstmal ausgegangenSchmalhans93 schrieb:ja ich habe geprüft, ob das Lankabel ein Signal liefert.
Dann melde Dich mal am Meshmaster an und prüfe ob der richtig eingerichtet ist.Schmalhans93 schrieb:Das habe ich gemacht.
Dann eben per Kabel. Laut Anleitung ist die Adresse http://speedhomewifiSchmalhans93 schrieb:@redjack1000 Wie?
In das W-LAN komme ich ja nicht rein, weil er sagt das Passwort (auf der Rückseite des Geräts) wäre falsch.
Würde mich schwer wundern, weil das alles Standard-Schnittstellen sind. Kann aber natürlich sein, das der Speed Home da auf irgendeine Reaktion eines Speedports wartet, die eine FB nicht hat.Schmalhans93 schrieb:Kann es sein, dass der Telekom Müll nicht mit der FRITZ!Box funktioniert?
In deinem "Screenshot" sieht man da leider gar nichts. In dieser Übersicht müsstest du den Speed Home ja eindeutig finden können mit IP-Adresse.Schmalhans93 schrieb:Ich denke mal, dass er eine IP vergeben hat.
Der "DESKTOP-xxxxx"? Probier halt mal aus auf die IP zuzugreifen. Laut Anleitung wäre es eher was wie "abcxyz-speedhomewlan". Müsste sich eindeutig feststellen lassen, wenn du den Speedhome direkt per Kabel an die FB anschließt und einfach vorher/nachher in der Liste vergleichst.Schmalhans93 schrieb:Keller ist ein FRITZ!Box Repeater.
Das Andere müsste mein Speed Home sein. Auch wenn ich die Bezeichnung sehr komisch finde.
Dann ist es nicht die richtige.Schmalhans93 schrieb:Die IP Adresse habe ich. Was kann ich jetzt damit machen?
Wenn ich sie in den Browser eingebe sagt er er konnte nichts finden.
Welche IP-Adresse hat der Meshmaster in deinem Netzwerk?Schmalhans93 schrieb:
Hängen lassen? Sind doch gerade beim einrichten........Schmalhans93 schrieb:Danke, dass ihr mir alle dazu geraten habt und mich jetzt hängen lasst.
Das weiß ich ja nicht. Ich dachte es wäre der Desktop xxx aber ich denke eher nicht. Auf die IP Adresse kommt man auch nicht drauf.redjack1000 schrieb:Welche IP-Adresse hat der Meshmaster in deinem Netzwerk?
Hängen lassen? Sind doch gerade beim einrichten........
Zu was habe ich Dir geraten?
CU
redjack
Solange du das nicht weist, kann das nicht funktionieren.Schmalhans93 schrieb:Das weiß ich ja nicht.
Das ist nicht Fall.Schmalhans93 schrieb:Vielleicht blockiert das irgendwie die Position als Mash Master?
Ist der Desktop-XXXX denn auch da, wenn der Speedhome gar nicht angeschlossen ist?Schmalhans93 schrieb:Entweder wird er nicht erkannt / angezeigt - oder es ist der „Desktopxxxx“
Da würd ich mir (jenseits von einer Info, das die eigentliche Netzwerkverkabelung funktioniert) nicht viel erwarten, weil der Speedhome keine IPs vergibt.Schmalhans93 schrieb:Ich probiere jetzt noch mal mit mit dem Laptop direkt an den Speed Home zu hängen
Hat ja aber mit dem Speedhome nichts zu tun. AVM-Mesh ist was anderes als Telekom-Mesh.Schmalhans93 schrieb:In der FRITZ!Box Oberfläche sehe ich noch, dass die FRITZ!Box als Mash Master geführt wird (wegen dem Repeater - Stichwort Keller).
Ich habe schon 10 Mal von vorne angefangen. Es ändert sich nichts.redjack1000 schrieb:Solange du das nicht weist, kann das nicht funktionieren.
Setz das Gerät gem. Anleitung zurück und beginne von vorne.
Das ist nicht Fall.
CU
redjack
Dann wird das halt nix, mit dem dem Mesh......Schmalhans93 schrieb:Es ändert sich nichts.
Versuche es mal mit default IPSchmalhans93 schrieb:Ist mit beiden Speed Homes identisch.
Welche meinst du da?redjack1000 schrieb:Versuche es mal mit default IP