Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W10 Update - stundenlanges rumgerödel um im alten Stand zu landen
- Ersteller TechX
- Erstellt am
Ja, Festplatte/SSD (die Partition wo das Betriebssystem drauf ist) zu voll wäre auch meine erste Vermutung.
Festplatten hat 400GB frei, Virenschutz hab ich in Vorbereitung entfernt, Online-Update über die Versionen bereits probiert, Cache-Säuberung, Malwaresuche, Updatereperatur,... - letztendlich per USB-Stick hat er ewig rumgerödelt, meldet sich mit Einrichtung - man erwartet also das frische Update - und bäng-war nix.
Und mir gehen die Ideen aus - naja, nicht ganz, der bekommt jetzt wohl einfach den Hammer übergezogen.
Und mir gehen die Ideen aus - naja, nicht ganz, der bekommt jetzt wohl einfach den Hammer übergezogen.
Update - Platte komplett leergehämmert u. Winschrott 1809 neu installiert - jetzt tut das Ding.
Dabei hat sich meine Meinung wieder einmal gefestigt, dass, mir persönlich, dieser OS-Abfall auf keinem meiner eigenen Rechner kommt - hier gilt - selbst geschenkt ist viel zu teuer.
Dabei hat sich meine Meinung wieder einmal gefestigt, dass, mir persönlich, dieser OS-Abfall auf keinem meiner eigenen Rechner kommt - hier gilt - selbst geschenkt ist viel zu teuer.