W2000 noch verwendbar für neue Hardware?

Buffi

Ensign
Habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme mit meinem W2000 System.
Kann es sein, dass verschiedene neue Hardware wie externe Festoplatten, USB Speicher nicht mehr richtig arbeiten unter W2000?

Wird das W2000 nicht mehr auf dem laufendem gehalten?

Habe TuneUp 2008 deinstalliert. Trotzdem ist es nicht vollständig entfernt. Warum werden nicht alle versteckte Installationsdateien gelöscht?

Gibt es ein Programm, dass meinen PC wieder auf vordermann bringt?

Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mein W2000 durch ein neueres nicht so stabiles system zu ersetzen.
XP SP3 wird wohl im Moment das beste sein, oder?

Jo und das würde ich auch als stabil bezeichnen. Wenn man denn dann auch keinen schabernack damit treibt, ich kenn ja User.... ;)

Peace

Also, ich bin mit win2k sehr gut gefahren.
Nur es verlangen neuere Spiele minimum XP, bei Cod4 konnte ich das noch austricksen und unter Win2k installieren und zocken.
Naja aber so zum Arbeiten finde ich win2k eine Super sache, kein Schnischnack usw.

Aber!! Treiber mässig bist du bei ATI aufgeschmiessen, ab der 2000er Reihe gibt es kein Support mehr für Ati karten, also kein funktionierende Treiber. Die letzte Supportete Reihe ist die 1950x er mit dem 6.12 Treiber wenn ich micht nicht irre. Bin grad auf der suche ob ich treiber für meine 4850 finde um mein zweit BS (Win2k) mit mehr als 640x480 zubetreiben :D (bei 24")

Zurück