• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

w2207 Xbox360 Optimale Auflösung?

RaZe

Ensign
1. Welche Auflösung würdet ihr bei einer xbox360 am 22 zoller empfehlen? Die Maximale Auflösung der Xbox? Die native des TFT's? Oder die ominöse 1280x720 Auflösung, was auch immer an der besser sein soll.

2. Zudem wollte ich wissen, ob es sich anbietet die Xbox360 per VGA-Kabel an den 22" Moni (w2207) anzuschließen? HDMI ist bestimmt etwas besser, aber ich hab doch jetzt nicht umsonst 30 Euro für das Kabel geblecht?!

3. Ich hab immer noch nicht richtig verstanden, wieso ich kein 5.1 Sound aus der Box bekomme, wenn ich ein HDMI Kabel anschließe? Klar, dann ist der AV-Ausgang an der Box blockiert... Aber bekomme ich denn nur über diesen AV-Ausgang 5.1 Sound?

1. Eigentlich die native Monitor-Auflösung.

2. Wenn du das Kabel schon hast, was spricht denn dagegen es auch zu nutzen? Digitale Übertragung würde ich bei digitalen Displays immer vorziehen.

also an meiner 22" hab ich grad 720p in verbindung mit der 360. da die native ja von der xbox nicht unterstützt wird und der rest auch nicht so gut sind.
bei mir ists per HDMI/DVI Adapter angeschlossen früher kurz an VGA aber über HDMI viel besser... da mein monitor keine guten boxen hat gleichzeitig noch ein AV-Kabel angeschlossen und die Boxen dran.

Hm, jetzt hab ich mir für 30 Euronen das MS VGA-HD-Kabel gekauft und würde das eigentlich auch ganz gerne weiterverwenden. Ist die Quali über HDMI echt so viel besser? Und wie hast du noch ein AV-Kabel dran bekommen, ich dachte AV- und HDMIKabel würde zusammen nicht dranpassen?!

Zurück
Oben