w2207h Treiber Problem

P

PuscHELL76

Gast
moin zusammen,

ich habe folgendes problem.Ich habe vor kurzen mein rechner neu installiert,und die HP software Mydisplay (ver 1.36 oder so) draufgespielt.

Nun wird der TFT nicht richtig erkannt (geraetemanager: Monitor -> Plug´n Play Monitor)
desweiteren kann ich über MyDisplay auch keine einstellungen taetigen :(
so wie hier beschrieben http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9010046

Jetzt habe ich 2 fragen...

1.Wo bekomme ich die Software/Treiber der beim 2207h beiliegenden CD her.
(die habe ich naemlich verloren bzw finde sie nicht mehr wieder)
zusatz HP seite hat nur den neusten Treiber im download....aber der funzt ja nicht.

2.Ist dieser Treiber eigendlich notwenig (abgesehen von den zusatzfunktionen)
weil einstellungen an helligkeit etc kann man ja auch direkt am TFT machen oder unter den nvidia-einstellungen.

LG Puschell

Diese Einstellungen in MyDisplay funktionieren nur mit dem Treiber. Zwingend notwendig ist es nicht, wenn Du die Zusatzfunktionen nicht benutzt. Kannst Du also erstmal weglassen.

die software hab ich doch von der HP seite ...diese bieten aber nur die version 1.36 an.
und bei vorherigen versionen bekomme ich auch nur die version1.36 :(

ich frage mich woher ich eine ältere version bekomme

Auf meiner CD war Version 1.32, glaube ich. Wenn Du einen Zugang hast, könnte ich Dir diese hochladen.

mr.gr3y danke hat sicher eruebrigt...hab die CD gefunden

aber trotzdem danke

NP! ;)
Übrigens, bei mir hat die neue Version 1.36 auch Mucken gemacht. Es waren einige Felder (Kontrast, Farbe, ...) nicht anwählbar. Es lag am Microsoft Plug & Play Treiber. Nach "Treiber aktualisieren" im Geräte-Manager -> CD durchsuchen, lief aber auch die neue Version ohne Probleme. Und im Geräte-Manager unter Monitor steht jetzt auch HP w2207h.

Zurück
Oben