TeamViewer Motive 4

W7 ausrechend ?

mRBaeR85

Cadet 4th Year
Hallo CBler,

ich habe mir heute diesen rechner bestellt und wollte wissen ob W7 dafür vollkommen ausreicht.

pc komponenten.jpg

danke im vorraus

Marco

Kleineres Netzteil reicht auch.
Und was besseres als W7 brauchst du nur wenn die Graka DX 11.2 unterstützt und es auch genutzt werden soll.

Da du keine SSD hast, würde ich behaupten Windows XP würde auch "ausreichen". :p

mRBaeR85 schrieb:
ganz einfache frage

Ja wenn die Frage auch sinnig gestellt worden ist.

Ob Windows 7 oder 8. Das musst du entscheiden was dir besser gefällt.

soll das tatsächlich eine bitte um die empfehlung von win8 sein oder wie?
...
win7 "reicht" locker xD
finger weg von win8^^

Recht unausgewogen die Zusammenstellung, um es mal milde auszudrücken.
Über Geizhals bist du offensichtlich auch nicht rein.

Aber Windows 7 reicht auch dafür.
Aber Windows 8.1 ist jetzt ja auch brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
ohne genaue angabe wofür es reicht kann dir niemand helfen

vielleicht reicht dir auch ms-dos

BillyTastic schrieb:
Da du keine SSD...

Und der Sicherheitsfaktor ist egal, nachdem XP so zu sagen fast so was wie EOL Status hat?

Manchmal verstehe ich es einfach nicht.

Leute brauchen Hilfe, schmieren dann aber nen Text hin dass man nen Anfall bekommen könnte.
Kein Bock auf Rechtschreibung, Interpunktion braucht kein Mensch und Informationen...ach wer braucht die schon?

Ich werde es nie verstehen. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt.

Achja, Windows 7 reicht, um deiner kurzen "Frage" gerecht zu werden.

@peiper

du hattest heute auch die möglichkeit mir ratschläge zugeben aber du hast deine chance nicht genutzt und jetzt über die zusammenstellung dein kommet abzugeben naja ich weis nicht. wenn ich jeden einzeln fragen würde hätte ich vermutlich 100te von vorschlägen.

aber es soll jetzt um W7 oder acht gehen aber denke werde W7 nehmen.

@Phoenix

zum erstens bin ich taub also ist das mit der rechschreibung schon mal ein handcap. und wenn du schon schreibst das du zu alt bist könnte man da auch mehr verständiss auf bringen ... achja im alter kann man sowas ja schwer hab ich total vergessen...

vor zwei jahren wahren die leute noch toleranter aber das läst schein bar Jahr für Jahr nach leider auch im CB forum.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich "reicht" Win 7. Da man mit Win 8.1 aber wenigstens genau so gut arbeiten kann, wie mit Win 7, würde ich 8.1 nehmen.
Wenn das 7er allerdings schon vorhanden ist, braucht es nichts neues.

Naja, ich kann nicht überall sein.

Und so wie ich das sehe hast du sowieo alle Tipps erfolgreich ignoriert.
Außerdem hast du uns deine Errungenschaft ja extra nochmal präsentiert.
Dann muß man auch mit Kritk leben können.

Zuletzt bearbeitet:
mRBaeR85 schrieb:
ob W7 reicht oder ob W8 besser wäre
Ja, Windows 7 reicht aus. Bis auf DirectX 11.2 und dem verbesserten Dateikopiermanager des Explorers sehe ich keine Vorteile durch Windows 8.1, dafür aber so manche populären Nachteile.

@Drakonomikon

danke für die gute beurteilung ob es reich oder nicht... auf so eine ordentlich antwort habe ich gewartet da können sich welche paar scheiben abschneiden.

gruß

Marco

Zurück
Oben