W8, Netzteil defekt ? start aus dem sleep-> Boot failure

phoebus

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
580
Ich habe das Problem das mein PC wenn ich ihn nach ca 5min aus dem SLEEP S3 aufwecke nicht startet. Das Relais hört man einpaar mal schalten innerhalb 30sec. und dann kommt BOOT Failure. Vor kürzen hat ging das einwandfrei mit dem gleichen NT, da Garantie austausch. Mit einem uralt dual Fan Enermax klappt es auch Störungsfrei bei gleichen Einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.282
Das ist kein Erfahrungsbericht. Warum schreibst du so etwas in die Überschrift ?

edit: Wenn es mit einem Ersatznt funktioniert, wird das andere wohl einen Schaden haben.
 
K

Kausalat

Gast
Vielleicht beglückst du uns noch mit einer kompletten Auflistung deiner Hardware inklusive Netzteil, damit wir dir weiterhelfen können? :)
 

phoebus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
580
wenn das hilft.

i5-3570
2x4GB Ram
Gigabyte GA-H77M-D3H
SSD Samsung 830
Seasonic P-400FL

sleep ,ca 30 sec warten, start per Mausklick, Desktop gleich wieder da.

sleep ca 5min warten, start per Mausklick, Relias ca 4-5 klack über 30 sec, Bootfailure
Ergänzung ()

stimmt, wie ändert man den Titel. Ausversehen passiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlschmidtz21

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
16
Hey leute, wenn ein PC schlafend am anfang ist es kann auch sein dass Ihre grafikkarte ist Overkill für ihren pc.
Dies ist mit mir gepasiert einige monate zurück.Hoffe, dass dieser Tipp hilft
 
Top