W890i oder W910i

Sebab

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
da mein W850i an meine Mum geht, muss ich mir ein neues Handy zulegen.
Meine Wahl ist zwischen dem W910i und dem W890i. Will nicht mehr als 210€ ausgeben.
Das Handy soll hauptsächlich zum SMS´n, Telen und Musik hören sein.
Ich hätte gerne ein paar Tipps zu welchen ich mich entscheiden soll.
Wie ist unter anderem....
... die Verarbeitung?
... Display?
... Sound?
... Software?

Mein derzeitiger Favorit ist das W910i, da es ein Slider ist. Jedoch wirkt es auf mich eher nach Plastik. Von der Optik her gefällt mir das w890i besser, ist jedoch Barren-Handy. Hat vllt jemand Erfahrung mit den Handys?

mfg Sebab

Naja viel tun sich die beiden Handys nicht, beide sind gut Ausgestattet. Vor allem aufgrund der Kamera (W890: 3,2mp, W910 2mp ) und noch einigen anderen kleinigkeiten die das W890i besser macht würde ich mich dann aber doch für dieses Entscheiden. Aber wie gesagt viel falsch machen kannst du nicht.

In Sachen Sound, Display und Software wirst du keinen Unterschied merken. Vor allem beim Sound sind beide mit das beste was du im Handy bereich bekommen kannst. SE typisch werden beide Geräte wohl solide Verarbeitet sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde das w910i nehmen, da das w890i extrem leise ist beim musik hören!
die cam des w910i reicht locker aus.
habe beide gerade vor mir.

also ich will mir auch ein neues Handy zulegen (mein altes K750i hat jetzt endlich ausgedient)
ich werde wahrscheinlich zum 890i greifen.
Es bietet einfach viel mehr als das 910i, z.B. HSDPA, EDGE, UMTS, 3.2 MP statt 2, ....... Damit ist man einfach besser für die Zukunft ausgestattet. Und über den Preis von 200€ kann keiner meckern. Super Preis-/Leistung Verhältniss!!!!

Zurück
Oben