Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Mittwoch kommt warscheinlich das neue Neversettle Bundle raus. Da die Karten sowieso nirgens lieferbar sind: Abwarten und die Spiele noch mitnehmen.
@Aldaric
Nicht rauf, sondern runter!
Die Toxic kann ich auf 30% runter regeln und sie kommt unter Last nicht weiter als 65°C.
Damit wäre ist sie definitiv nicht lauter als die HIS, dafür habe ich eine Karte die Qualitativ deutlich über der HIS liegt.
@Aldaric
Nicht rauf, sondern runter!
Die Toxic kann ich auf 30% runter regeln und sie kommt unter Last nicht weiter als 65°C.
Damit wäre ist sie definitiv nicht lauter als die HIS, dafür habe ich eine Karte die Qualitativ deutlich über der HIS liegt.
Qualitativ deutlich über der HIS? Das wage ich nunmal stark zu bezweifeln, schaut man sich die Liste mit den meisten Retouren an, da belegt Saphire die ersten 3 Plätze !
Ich hab nun schon die dritte HIS Karte, und bei keiner gab es Probleme, vor allem waren es immer leise und gute Kühlleistungen.
Edith: Und an der Lüfterkurve muss ich nichts ändern, wenn ich sie im OC auf 1150 laufen lasse und sie bei ~65°C nicht zu hören ist !