Wachposten

Nohr

Ensign
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
142
Hallo liebe Leuts,

Die SuFu hab ich bereits ausgiebig bemüht aber so richtig finde ich keine Informationen.
Wie läuft das mit den Wachposten in Far Cry 2?

Ich räum beim Posten auf es kommt auch die Meldung x/y Wachposten erkundet (keine Ahnung den genauen Wortlaut)
Daraufhin bewege ich mich ein paar Meter weg um nen Diamanten z.b. zu holen und kaum komme ich zurück sind die Posten wieder voll bemannt.

Ist es normal dass die Posten nach ein paar Minuten sofort wieder bemannt sind? Kann doch nicht hergehen dass man andauernd anhalten muss, kämpfen, weiterfahren kämpfen etc muss. Und das auch noch bei so weiten Strecken zig mal :(

Übersehe ich da etwas oder ist das so gewollt? :(

mfg
 

Invader_z1m

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
318
ob das so gewollt ist weis ich nicht, aber es ist zuminest nicht nur bei dir so, sondern bei allen anderen auch.
Für mich ist das einer der größten Kritikpunkte am Spiel... Die Entwickler hätten wenigstens ein Funkgerät oder sowas an jeden Kontrollpunkt hängen können und wenn die Soldaten es schaffen einen Funkspruch abzusetzen ist der Wachposten schnell wieder besetzt. Aber wenn sie es nicht schaffen, dann dauert es eben einen Tag bis sich da wieder Soldaten einfinden!
gruß
z1m
 

Nohr

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
142
Okay danke dir

Echt schade das zu hören :(
Dann heißt halt weiterhin 10xWachposten für 1 Auftrag auslöschen

mfg
 

dddtG

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
392
Oder drum herum fahren (Nacht) oder einfach das ganze Spiel deinstallieren. Die Missionen sind so langweilig und das Zielen so schwamig schlecht, das es einfach keinen Spaß macht (mir zumindest). Am meisten nervt mich einfach, das alle 200m so ein karren mit irgendwelchen Aushilfsbanditen kommt die nur nerven, da sie aufgrund ihrer Dummheit keine Gefahr ausstrahlen. DIe sollten das Spiel wohl nur ein bisschen künstlich verlängern. Wenigstens ein großes Waffen Angebot gibt es, was man aber leider überhaupt nicht braucht, da die Gegner so unglaublich dumm sind, das ich die meisten Missionen mit meinem Dessert Eagle erledigt habe (ja, ich habs durchgespielt (auf Schwer, bzw heftig heißt des da ja glaube), aber nur weil ich dachte das vielleicht am ende noch was tolles kommt. Außerdem war sonst war nix anders zu spielen da :/). Naja für mich der best aussehende Flop des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:

pladdinmardin

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
26
Och ich finde das spiel soweit eig garnicht s''ooooooooo'' schlecht ;)
klar das mit den wachposten ist echt etwas schlecht.
aber finde es von der grafik soweit gut gelungen....bezogen auf licht&schatten ;)
nur das wasser ist schach...

gebe dem game né 2- / 3 +
 

Nightwynd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
374
Ich fand das Ende noch nicht mal schlecht.... ansonsten wiederholt sich das ganze Spiel halt beim Missionsablauf, aber Du kannst ja jede Mission anders angehen (IED's benutzen usw.), so schlecht fand ich's nicht.... gab wesentlich schlechteres, nur dem Hype nach haben wir wohl alle wesentlich mehr erwartet. Schade drum.
 

Funkenschlag

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.876
Die Frage vom TE ist kurz erklärt.

1. Ist das so gewollt

2. Wird es deswegen auch nicht geändert werden

Alles im UBI-Forum nachzulesen / nachzufragen
 

saufsau

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
9
ich hab' ma eine frage bekommt man irgent etwas besonderes wenn man alle wachposten oder diamantkoffer gefunden hatt?
wenn nicht da hab ich echt keine lust das alles zu machen da deinstaliere ich das game weil ich die story und sehr viele nebenmisionen schon geschaft habe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzendzeichen entfernt.)

Funkenschlag

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.876
Nein weder eine besondere Bildschirmmeldung noch eine Melodie *g* oder sonstiges. Es passiert gar nichts!
 
I

I-I{-ckKm^n

Gast
Also so wie in Assassins Creed. Du kannst alle Flaggen finden, aber bringen tuts dir rein gar nichts.
 

Funkenschlag

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.876
Ich habe nur alle Diamanten geholt das bringt dir null. Wachposten weiss ich nicht wird aber nicht anders sein.
 

ToniMacaroni

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.444
Das ist wirklich das nervigste am Spiel. Wenn einem mal ein paar Gangster über den Weg laufen ok, aber immer die Wachposten neu besetzt? Dann hat das "säubern" ja eigentlich wenig Sinn. Gibts da keinen Cheat für?;)

Ansonsten finde ich das Spiel aber bisher echt klasse
 

saufsau

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
9
@Herzstaub
gut danke für den tipp also werde ichs nicht in angriff nehmen alles zu machen
aber das macht das auspionieren der wachposten ja reichlich sinnlos
und naja wünsch trotzdem allen noch viel spaß beim fc2 zocken
 
Top