Waffen im automatik Feuermodus als Standard

canalier

Ensign
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
164
Kann man irgendwo einstellen dass die Waffe, wenn man sie aufliest, direkt im automatik Modus ist oder muss ich die jedesmal umstellen?
 

halbtuer2

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
621
Wäre natürlich schön, wenn man wüßte, um was für ein Spiel es geht.
Aber zur Not: die Ak 47 einmal auf Dauerfeuer umgestellt, dann bleibt sie auch im Dauerfeuermodus, bis man wieder umstellt. Allerdings ist der Einzelfeuermodus vorzuziehen, wer will schon etliche Magazine mit sich rumschleppen? Denn in der realen Welt ist die Kapazität bei Weitem nicht so hoch wie in der virtuellen Welt.
 

ClashHexmen

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
1.481
Wäre schön wenn man mal aufs Unterforum schauen würde (Tipp: Über dem Titel) wenn man von der Startseite kommt.

Zur Frage: Laut einigen (etwas älteren) Reddit-Posts gibt es keine entsprechende Option. Man muss es manuell umstellen.
 
E

EvilsTwin

Gast
Unterforum war das Stichwort, das fehlt wenn man von der Haupseite kommt, sorry!
 

Corros1on

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
5.796
Gefundene Waffen egal ob automatisch oder halbautomatisch sind bei der nächsten Polizeidienststelle abzugeben bzw. zu melden.

Wir sind kein Waffenforum ;)
 

Galde

Ensign
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
194
Da ja grad mal wieder das Thema Datensicherheit durch die Medien geht...

Wenn echte Waffen sich automatisch an den gewohnten Spielstil der Onlineballerspiele anpassen würden.... würd ich mir dann doch Gedanken über die Privatsphäre/Datenoffenheit machen :-p
 

Langnese

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.081
Du musst es jedes Mal neu umstellen. Es gibt leider keine Einstellmöglichkeit, die sagt "Stell mir alle Waffen Standard auf Auto"
 

Feligs

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.702
Wäre auf jeden Fall mal ne gute Idee für einen den neuen Patch...
 

Unteg

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
70
Doch das gibt es !!!!!
Musst du mal bei den Einstellungen bei PUBG schauen. Ich habe es bei mir auch das kann wertvoll senkunden sparen.

Aber du musst beachten, dass z.B. dann auch eine M16 auf Stoss gestellt ist und nicht mehr auf einzelschuss :D
 

Prollpower

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.620
Stimmt, muss vor kurzem reingekommen sein... auch so Dinge wie sich manche Tastenbefehle (zur Seite lehnen - Taste halten oder wechseln, Sprinten, gehen, ADS usw....) einstellbar sind, wie diese sich verhalten kannte ich noch nicht.
 
Top