• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Nur Standard Waffen ist das Normal ?

Entweder erkennt der Server deinen Rang nicht oder es ist so gewollt, dass du nur die Waffen hast.
 
Ja, es gibt Server, auf denen Man nur mit der ersten Zeile an Waffen spielen kann. Die sind zwar Ranked aber meist für Noobs gedacht.
 
schon nen anderen server ausprobiert?
dein rang auch richtig geladen beim einloggen?
 
Gibt wie in BF2 Server auf denen nur Standardwaffen frei sind, eigentlich eher für die Pros statt für Noobs ;) Gab ja schon heftiges Gestreite damals wegen "Unlock noob" usw...

Einfach auf nen anderen Server gehen und es passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert auch wenn der Server keine Verbindung zum Masterserver hat. Einfach anderen Server wählen und später wiederkommen.
 
Zurück
Oben