BF:BC2 Nur Standard Waffen ist das Normal ?

  • Ersteller des Themas Xtr€m
  • Erstellungsdatum

SeriousDan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.584
Entweder erkennt der Server deinen Rang nicht oder es ist so gewollt, dass du nur die Waffen hast.
 

Hans-Uwe

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
552
Ja, es gibt Server, auf denen Man nur mit der ersten Zeile an Waffen spielen kann. Die sind zwar Ranked aber meist für Noobs gedacht.
 

TalBar

Captain
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.003
schon nen anderen server ausprobiert?
dein rang auch richtig geladen beim einloggen?
 

SeriousDan

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.584
Gibt wie in BF2 Server auf denen nur Standardwaffen frei sind, eigentlich eher für die Pros statt für Noobs ;) Gab ja schon heftiges Gestreite damals wegen "Unlock noob" usw...

Einfach auf nen anderen Server gehen und es passt
 
Zuletzt bearbeitet:

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Das passiert auch wenn der Server keine Verbindung zum Masterserver hat. Einfach anderen Server wählen und später wiederkommen.
 
Top