• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Waffen im automatik Feuermodus als Standard

canalier

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
217
Kann man irgendwo einstellen dass die Waffe, wenn man sie aufliest, direkt im automatik Modus ist oder muss ich die jedesmal umstellen?
 
Wäre natürlich schön, wenn man wüßte, um was für ein Spiel es geht.
Aber zur Not: die Ak 47 einmal auf Dauerfeuer umgestellt, dann bleibt sie auch im Dauerfeuermodus, bis man wieder umstellt. Allerdings ist der Einzelfeuermodus vorzuziehen, wer will schon etliche Magazine mit sich rumschleppen? Denn in der realen Welt ist die Kapazität bei Weitem nicht so hoch wie in der virtuellen Welt.
 
Wäre schön wenn man mal aufs Unterforum schauen würde (Tipp: Über dem Titel) wenn man von der Startseite kommt.

Zur Frage: Laut einigen (etwas älteren) Reddit-Posts gibt es keine entsprechende Option. Man muss es manuell umstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prollpower
Unterforum war das Stichwort, das fehlt wenn man von der Haupseite kommt, sorry!
 
Gefundene Waffen egal ob automatisch oder halbautomatisch sind bei der nächsten Polizeidienststelle abzugeben bzw. zu melden.

Wir sind kein Waffenforum ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
ClashHexmen schrieb:
Man muss es manuell umstellen.

Kann auch der Vorbesitzer machen. :evillol:

@TE Gewöhn Dich einfach dran den Modus umzustellen!
In manchen Situationen greift man besser darauf zurück. Z.B. auf Distanz auf Automatik macht wenig Sinn.
 
Da ja grad mal wieder das Thema Datensicherheit durch die Medien geht...

Wenn echte Waffen sich automatisch an den gewohnten Spielstil der Onlineballerspiele anpassen würden.... würd ich mir dann doch Gedanken über die Privatsphäre/Datenoffenheit machen :-p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prollpower
Du musst es jedes Mal neu umstellen. Es gibt leider keine Einstellmöglichkeit, die sagt "Stell mir alle Waffen Standard auf Auto"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: canalier
Wäre auf jeden Fall mal ne gute Idee für einen den neuen Patch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Langnese
Doch das gibt es !!!!!
Musst du mal bei den Einstellungen bei PUBG schauen. Ich habe es bei mir auch das kann wertvoll senkunden sparen.

Aber du musst beachten, dass z.B. dann auch eine M16 auf Stoss gestellt ist und nicht mehr auf einzelschuss :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prollpower
Stimmt, muss vor kurzem reingekommen sein... auch so Dinge wie sich manche Tastenbefehle (zur Seite lehnen - Taste halten oder wechseln, Sprinten, gehen, ADS usw....) einstellbar sind, wie diese sich verhalten kannte ich noch nicht.
 
Zurück
Oben