• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Waffenschmied Receiver

Artybo84

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
7
Hi zusammen,
hab da mal ne allgemeine Frage. Was bringen denn eigentlich die verschiedenen Receiver Typen in MW2 ?
Nehmen wir mal das Beispiel Sturmgewehr M4 und LMG Ikarus (alles auf max lvl).da gibts ja zb den receiver den ich dann wechseln könnte. Aber ob ich jetzt beim umbauen der M4 den receiver zb der ikarus drauf mache oder einfach einen neue ausrüstung mit der ikarus beginne is doch völlig egal ?! Kann ja so oder so alle aufsätze ändern. Und wenn ich in der Waffe den receiver änder, werden ja eh alle aufsätze der waffe zurück gesetzt.? Entweder bin ich zu blöd oder diese Receiver Änderungsfunktion macht eigentlich keinen sinn🤷‍♂️

Danke schon mal im voraus

Gruß Artybo
 
Das ist an sich so korrekt, allerdings ergänzt das mMn die Waffenbaumfunktion. Wenn du gezielt leveln willst, kannst du das so etwas einfacher und übersichtlicher machen finde ich ..

Ich bspw. will die Lachmann MP haben, dafür schaue ich im Waffenbaum der Lachmann was ich brauche und kann dann gezielt leveln..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artybo84
Ok, dachte schon bin zu blöd und versteh es nicht.😁. Vielen Dank. Aber das wurde so gehyped mit den "Receivern" dass ich mir dachte, das müsste Kriegsentscheidend sein🙈....na gut jetzt bin ich schlauer....
 
Schien mir ursprünglich auch so, aber jetzt hat man dafür halt direkt sehr viele Waffen in den einzelnen Kategorien. Von den meisten ARs kann man ne zweite AR, nen LMG, ein "Kampfgewehr" und eine SMG bauen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artybo84
Zurück
Oben