greentimallen18 schrieb:
Habe in den Einstellungen dazu nichts gefunden. Gerade beim Abbau von "Düsterdickicht" hacke ich mir nen Wolf (2-4 Einheiten pro Schlag). Bei anderen Materialien haste das 10 Fache pro Schlag.
Du kannst beim Schwierigkeitsgrad eine "manuelle" Stufe auswählen, in der du fein graduiert alles einstellen kannst.
Da gibt es auch einen Punkt, das du doppelten Loot bekommst. Damit hackst du doppelt so viel Material zusammen. Das gilt dann auch für Monster. Ich habe mit meinem Freund den Drachen gemacht und wir haben zwei Köpfe erhalten, womit wir meinen und seinen Spielstand die letzte Flammenstufe frei schalten konnten.
Man kann den Schwierigkeitsgrad übrigens soweit gehen, das da im Kampf ein Soulslike draus wird, oder wie bei mir ein Diablo Like hack'n'slay. (Doppelte Monsteranzahl mit doppeltem Loot...)
Auch Hardcore Survival lässt sich einstellen. Sprich Verhungern und Verdursten. Deutlich mehr Einfluß der Ausdauer und auch wie stark einem die Kälte im Bergbiom zusetzt.
Da geht dann ohne das richtige Essen gar nichts mehr.
Ich brauche dringend mal Muse, DynDNS bei meinem NAS einzurichten. Da gibt es Docker Container um die Spielwelt selbst zu hosten. Wäre halt Top, wenn man mit Freunden im selben Spielstand spielt und vor allem, damit auch am Feld und bei den Tieren der Nahrungs-Nachschub immer voran geht.
Gestern nur kurz reingeschaut und direkt von den Monstern auch schon eine 37er gelbe Waffe gedroppt. (Waffen lassen sich um 5 Stufen aufwerten, bisher war das maximum level 35 und upgegradet 40)