Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habs soweit, nur dieses "vorbehandeln" des softoff
geht halt nur wenn ich den rechner runterfahr, neustarte und gleich wieder ausschalte.
dachte softoff is autoabschalten des pcs
is mein windows irgendwie komisch?
weiß einer wo ich meinen aktuellen ACPI-status auslesen kann? im garätemanager unter computer steht acpi-uniproz.... fals das hilft, sollte aber auch genau das sein was ich brauche
Ne, scherz beiseite.... also im Soft off fließt immer noch Strom, is auch klar, die Netzwerkkarte muss ja irgendwie versorgt werden, normalerweise müsste dein Windows den PC von haus aus in den Soft Off fahren. Vielleicht kann dir ein Bios Update helfen, glaub kaum das es an deinem Windows liegt.
ya na aber ohne windows komm ich ya in den soft off. denke also mein windows is irgendwo umgestellt. habs nun schon ewig und es läuft perfekt. will also nich neuinstallen.
kann es sein, dass es irgendeine registrieeinstellung oder sonst was in windows gibt. die in den instantoff schaltet und nich in den softoff