Wakü Aufbau - bitte um euren Input

Okay, dann lass ich die Finger davon ;)
Ergänzung ()

Ich suche aktuell einen 240er Radi. Gerne auch dicker als 45mm. Leider habe ich nicht genug Beiträge zusammen für den MP. Im HWLuxx bin ich aber schon länger unter dem Nick Trainer aktiv. Wenn jemand einen solchen Radi zu verkaufen hat, meldet euch ;)
 
Ich habe heute das G48 geliefert bekommen. Auf der Flasche steht unten 7/13. Ähnlich wie auf diesem Bild. Meines Erachtens ist das das Ablaufdatum. Der Verkäufer (bei ebay) behauptet, es sei das Produktionsdatum und es gäbe bei diesem Produkt kein Ablaufdatum. Stimmt das?
Laut der Glysantin-FAQ halten die Produkte 3 Jahre nach Herstellung aber das hilft nur bedingt weiter...
 
Ja, das ist in der Tat das Herstellungs- bzw. Produktionsdatum. Damit kann der Hersteller einen Rückruf starten sollte es nötig sein.

In Deutschland muss jeder Hersteller eine Angabe darüber machen wie lange das Produkt hält auch wenn das Produkt länger hält.

Beste Beispiel dafür ist Honig. Honig kann nie schlecht werden. Es wurde z.B. Honig in den Pyramiden gefunden den man ohne Probleme essen konnte und der hatte immerhin gute 3000 Jahre hinter sich ;)
 
Zurück
Oben