wakü empfehlung

V!RuZ

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
30
hallo,

ich hab ne frage.

da ich mit dem gedanken spiele, mir eine WK zuzulegen, hab ich nun folgende empfehlung bekommen:

Link

hat jemand erfahrungen mit der wakü ???

gibt es bessere ???

habe rund ~200€ zur verfügung.

sys: amd 64 3200+
msi diamonnd sli
1gb adata ram
GeForce 6800gt

danke für eure vorschläge schonmal

Gruß
 

aldeseele

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
736
Guck doch einfach mal hier


;) Vielleicht nützt es ja was!!!
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
wenn du deine gt mit kühlen willst wird die woll zu klein sein. ;)

dann würd ich eher zu ein duall radi greifen.

oder guck einfach mal hier, klick . es gab da schon 100 thread´s zu.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
lieber auf einen Dualradi umsteigen wenn du mehr als die CPU kühlen willst.
Schau dir mal das an!
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
die ist doch ok. was willst du denn alles bei dir kühlen, nur deine cpu oder willst du auch deine 6800gt mit kühlen?

und bitte lass die ??? das wird hier nich gerne gesehen. ;)
 

V!RuZ

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
30
kk sry :D

bins so gewohnt zu schreiben -.-

ehm weis noch nich genau.

eigentlich wollt ich bloß cpu übertakten.

dann brauch ich ja keine wakü auf der graka :D

vielen dank für dei antworten.

Gruß
 

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
In der neuen PC Games Hardware von Heute sind 6 Wakü im Vergleich drin. Es wird die Kühlleistung CPU und die Kühlleistung CPU + GPU angegeben. Es wird die Lautstärke und die möglichen Probleme beim Einbauen abgehandelt und Preise stehen auch dabei. Heute neu am Kiosk.
 

V!RuZ

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
30
hmm :D

dann werd ich mir die doch glatt ma kaufen gehn -.-

danke für den vorschlag

Gruß
 

V!RuZ

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
30
danke, ich werd morgen dann wohl erstmal die pcgames durchlesen :D

wird ja spannend sein was für ein komplettsys sich durchsetzten wird.

Vielen Dank nochmals für die schnellen und hilfreichen antworten

Gruß
 

arterius

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.931
Na, das kommt drauf an wie die Leistung eines einzelnen Systems gemessen wird.
Mit ein wenig Erfahrung kann man locker was besseres zusammenschustern.
Hier ist nur ein Anstoß in die richtige Richtung. ;) klick
 

arterius

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.931
Zitat von Grequaid:
Am besten ist es natürlich, wenn du dir ein System selber zusammen baust. Erstens lernst du es dann besser (learning by doing :D ) und außerdem kannst du es deinen persönlichen Wünschen anpassen.

Und woher soll er die Erfahrung denn hernehmen. Einfach ein paar Artikel lesen reicht nicht um einen guten Durchblick zu haben.
Beim ersten Set vergeigt man immer was, wenn man es selber ohne irgendwelche Hilfe zusammengestellt hat und auch wenn geholfen wird ist es nicht immer das Gelbe vom Ei. ;)
 

V!RuZ

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
30
ich kauf mir leiber mal en kompeltt set, danach kann ich ja noch immer drauf aufbauen nud dazu lernen, vll werd ich mir dann alles einzeln zusammenbauen, wenn ich die nötige erfahrun in aschen WK dann habe :D

aber so ein komplett set wäre halt fürn anfang sehr gut.

passen die auch alle für mein oben genanntes sys?

Gruß
 

arterius

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.931
Eigentlich sollte ich jetzt sagen, dass ein bisschen Eigeninitiative auch gut tut, aber ja, er passt mit der richtigen Halterung drauf. :D
 
Werbebanner
Top