Wakü farbe wechseln?

DR0PB0SS

Banned
Hallo leute, ich habe momentan DP Ultra in meiner Wakü (ROT).

Nun möchte ich DP Ultra Blau benutzen, habe mir einpaar Tutorials angesehn wie man das Wasser abpumpt, aber muss ich alles nochmal mit leitungswasser durchspülen bevor ich die das blaue Wasser reinmache?, und kann es sich vermischen und ein anderer Farbton rauskommen?

Mit Leitungswasser würd ichs generell eher nicht spülen, eher mit destilliertem Wasser.
Und ja, ausspülen solltest du es auf jeden Fall....

Hier :
cimg6727.jpg

Hoffe man kann genug erkennen!

Wozu die Pumpe anwerfen, sollte auch von alleine rauslaufen. Zumindest mache ich das immer so: an irgendeinem externen Wakü Element ein Schlauch rausziehen, mit nem Eimer drunter, den Schlauch reinpacken und die Physik ihre Arbeit erledigen lassen.

PS: Das Bild hättest du ruhig kleiner machen können, auch ohne 2000x1500er Auflösung erkennt man noch was ^^

Ja aber wenn ich die Pumpe nicht anmache, bleibt doch noch ein Teil der Flüssigkeit drinne und ich muss ja alles auspülen wenn die neue reinkommt oder?

Und wegen dem Bild, das habe ich schnell mit der handycam gemacht als ich das ding das erste mal angeworfen habe, ist schon einpaar Monate her...

Man kann auch einfach das eine Schlauchende dann nehmen und reinpusten das reicht normalerweise um jegliches Wasser raus zu pumpen. Die Pumpen mögen das normalerweise nicht so sehr wenn diese trocken laufen.

Edit:

Schläuche sollte man evtl. austauschen je nach alter der schläuche kann es sein das diese die farbe angenommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben