Wakü für ein 3 oder 4 Rechnersystem in einem Gehäuse, schafft das eine Pumpe

Hallo,
danke für sie Infos und die Zeichnung habe ich schon einmal gesichert, bin inzwischen auch wieder soweit meine alte Idee aufzugreifen. Lego gibt es schon zuviele Systeme und auf Schieferfliesen wäre es doch mal etwas anderes zumal da auch die Modulbauweise gut klappen kann und Toll aussehen würde es auch noch.
*freu* mal sehn was es wird, auf jedenfall ersteinmal Schlepperei bei 3,5Kg pro Platte und 4-6 müssen es schon sein;)
Gruß
Whirlwind

Hallo,
die ersten 6 Platten sind schon einmal Zuhause, die ersten beiden MB's sind angebracht und halten schon einmal :)
Mein ehemals komplettes Waküsystem ist zerlegt und entleert, dummerweise ist die Graka von DHL (***zensiert***) am Samstag nicht geliefert worden. Nun muss ich ersteinmal warten bevor ich das aktuelle MB anbringe.

Dazu hätte ich auch noch ein Frage. Spielt es eine große Rolle wie das MB ausgerichtet ist ?
Ist es egal ob es Hochkant; Seitwärts oder liegend ausgerichtet ist im Waküsystem?

Die anderen MB sind zu alt für Wakü, am Ende hängt nun doch nur ein System dran aber die Lüfter müssen ja eh laufen dafür nutze ich den Plan in etwas abgewandelter Form. Noch ist nicht viel zu sehen daher gibt es auch noch keine neuen Bilder.

Gruß
Whirlwind

Nun den, gilt wie rum auch fürs WK-Netzteil ? ob flach oder Seitenlage ?
Gruß
Whirlwind

Inzwischen ist nun auch das 3 MB fest auch ohne Neue Graka

Zurück
Oben