Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
woööte mir ne Wakü für diesen zusammengestellten pc holen damit der so leise wie möglich ist.
Da ich mit Waküs nicht auskenne wollte ich mal fragen ob mir jemand mal alles was ich brauche zusammenstellen kann und vielleicht auch noch der Preis dafür
also das kleinzeig und den Cpu Kühler hab ich jetzt kein Problem.
Aber mit dem Grafikkartenkühler und dem Radiator schon um einiges mehr.
Wenn mir da noch bitte jemand helfen kann.
Wenn ich das dem Link richtig entnehme willst du drei 285GTX und n i7 kühlen?
Dann wirds wohl wie KingPiranhas schon sagte auf einen Mo-Ra 2 oder ein TFC Monsta rauslaufen. Zumindest wenn du niedrige Temperaturen und ein leises System anstrebst!
Um allerdings konkret was zusammenstellen zu können benötigen wir die endgültigen Komponenten deines neuen PC's!
Hast du schon eine Pumpe?
Wenn nicht ich kann die innovatek HPPS Plus sehr empfehlen. Ich krieg von der überhaupt nichts mit. Ist halt nicht Steuerbar.
Achja ich hab selber auch den GTX285 HydroCopper von innovatek. Und kann mich nicht beschweren. Läuft so bei ca.40-45°C.Ist halt mit ca. 130€ net ganz billig.
MfG