WaKü für meinen Server muss her

So ein Aquadrive liegt mei mir auch noch rum. Kannst Du dann für die Hälfte + Versand haben.
Einfach PN an mich wenn Interesse besteht. Ansonsten : IGNORE
:)

Hab in einem anderen Forum gelesen, dass die AGBFunktion von den Aquadrives eher als Spielerei anzusehen ist. Da hatte sich einer mit dem Kundendienst rumgeschlagen. Ich hab lieber noch einen normalen AGB und mach die Aquadrives einfach komplett voll.

Werd den Lochabstand des RAID-Controllers am Wochenende mal ausmessen und dann bestellen.

​Vielen Dank euch allen

EDIT: Mittlerweile läuft alles super. Die Festplatten sind im Mittel bei 32°C, die CPU bei 35°C. Ich kann diese, leider sehr kostspielige Lösung jedem empfehlen, der vor einem ähnlichen Problem steht.

Anhänge

• in-m.png
    in-m.png
    10,6 KB · Aufrufe: 195
  • out-w.png
    out-w.png
    12 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen (aber eine Menge). Wieso sägst du nicht einfach ein bisschen von der Rückwand des Schrankes ein wenig heraus und hast damit deine luftzufuhr geregelt? Zumal man Rückwände in jedem baumarkt neu auf Maß geschnitten neu bekommt, falls man dann mal keinen Server mehr im Schrank stehen hat....

Ist ein Einbauschrank in einer Niesche, somit fielen die Ruckseite und die Seitenwände von Anfang an raus.

Zurück
Oben