Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mir eine Wakü Kaufen. Was würdet ihr mir empfehlen? Kenne mich gar nicht mit den Sachen aus. Gekühlt werden soll e eigentlich alles. CPU soll eine AMD Phenom II x4 945 sein und die Graka eine GTX 260. Was brauche ich alles dafür? Als Budget lege ich ma 250€ fest.
Habe mir ma ganz was anderes angeguckt. Einen Kompletten Set. Aber Nastelle des CPU Kühlers kommt der hier. Was haltet ihr davon. Muss ich 8 gewinden Kaufen? Wenn ja bestell ichs mir sofort.
An Komplettsets sind immer irgendwelche Teile verbesserungswürdig, will sagen: bei Kauf von Einzelteilen bekommst du besseres Material, oftmals zum gleichen, oder geringfügig höheren Preis !
Wenn du dich im Forumsmarktplatz mal umsiehst, kannst du zudem einiges einsparen und an Waküteilen gibt es bei richtiger Behandlung so gut wie keinen Verschleiss.