WaKü System wo und wie am besten verkaufen?

vulva

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
390
Hi

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder ob es dafür überhaupt nen passendes Forum gibt :rolleyes:

Also ich bin nun nach langem hin und her und einiger Gehäuse die ich mir angeschaut habe, zu dem entschluss gekommen, dass mein PC wech soll und ich mir irgendwas neues oder auch ganz anderes hole...

Auf jeden Fall besteht der PC aus:

xfx 790i Ultra
xfx 260GTX Black Edition
OCZ 1800er DDR3 4GB
Intel E8400

WaKü Zeug:

NexXxos xtreme II 240er Radi
NexXxos xtreme III 360er Radi
NexXxos X2 Plus Highflow vernickelt mit 775er Halterung
Watercool HK GPU-X2 Nvidia G200
Aquacomputer Aquastream XT USB (Ultra Version)
Aquero ohne Display
XSPC Alu AGB 250mm

Fürs Mainboard hab ich einmal nen Komplett Set von Aquacomputer und einmal das Set von Innovatec, welches auch auf dem EVGA Black Pearl verbaut ist...

verschlaucht war das ganze mit 16/10er Schlauch und BlackNickel Tüllen.

Wie verkauft man sowas am besten? Hab irgendwie so garkeine Vorstellung was man dafür noch so bekommen kann...das ganze ist in nem Cosmos S verbaut, welches ich aber komplett auf meine Bedürfnisse umgebaut habe...daher wird das wohl für nen Server oder so herhalten müssen...denke nicht das es dafür noch was gibt...ebenso das Netzteil...das ist komplett gesleevt und alle Kabel Stecker etc. auf das System angepasst.
 
War auch mein erster Gedanke...da summieren sich dann halt die ganzen Gebühren etc. aber im Budle gibbet wohl nicht wirklich was...wie gesagt deshalb frag ich hier ja einfach mal nach ;)
 
Hatte ich auch schon dran gedacht...musste man da früher nicht mal konkrete Preisvorstellungen abgeben? Weil die habe ich ja nicht wirklich...aber da dies ja scheinbar kein muss mehr ist werde ich die Sachen mal dort reinstellen :)


EDIT Soo also ich habe dann hier mal nen Thread erstellst ----> Marktplatz (klick mich)

Werde es dann dort mal mindestens die 5 Tage anbieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben