WaKü-Zusammenstellung - Brauche Hilfe ;)

DJ Pila

Cadet 3rd Year
Tag zusammen,

Ich benötige ( mal wieder :evillol: ) eure Hilfe. Diesmal aber im Bereich WaKü. Und zwar möchte ich mir eine WaKü zulegen. Sie sollte CPU/GPU/MB/RAM kühlen. Nun weiß ich aber nicht, was ich dafür benötige. Hab mir schon das FAQ durchgelesen, aber bin dadurch nicht schlau geworden ;)

CPU: Intel Core 2 Duo E6750
Mainboard: Asus P5E S775
Grafikkarte: Leadtek 8800 GTS (G92)
RAM: 8 GB G.Skill

Ich wollte nicht mehr als 150 € ausgeben. Maximal wären 230 € drin ;)

Mfg, Pila.

Mit dem Budget wird es schwierig, um nicht zu sagen, sogar unmöglich.
Allein für die Kühler kannst Du schon die 150€ verplanen. Dann noch Pumpe, Radiator, AGB, Schlauch und Kleinkram, da bist Du locker bei 300€.

nur CPU 200€, alles weitere Board ca. 100 - 130€ Graka 80€, Ram da würd ich vorher noch die HDD kühlen.

Hast du die Wakü FAQ in meiner Sig gelesen? Da steht nämlich drin was man braucht und da kommt man schnell drauf das man mit 200€ keine Wundersprünge machen kann.

als pumpe ne laing mit agb also ausgleichsbehälter, einen dual radiator am besten von black ice, 2x 120mm lüfter papst, dann die ganzen kühler zb von alphacool mit schraubanschlüssen, dann noch schlauch kühlmittel usw. da kom mst du mit deinem budget nicht weit und da darfst du keine halben sachen machen denn da was platzt oder ausläuft ist dein ganzer pc schrott.
gruß psychoboy

Was ist davon zuhalten? Ist meine Konfig, taugt die so oder sollte man noch was ändern, ohne das es teurer wird!^^

Vielleicht ist das dann auch was für dich.

Alex

Anhänge

• Wasserkühlugsset.JPG
    Wasserkühlugsset.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 406
Zurück
Oben