News Walkman-Handy mit 2-Megapixel-Kamera

leider kostets 800€, und ist leider noch nicht zu bekommen, meine mutter hat alle läden in Hong Kong abgeklappert aber nix. kostet dort ca 750$, hier solls 800€ kosten.
 
so innovativ ist dieses handy ja nun auch wieder nicht. Einen mp3- Player haben viele aktuelle handys auch schon, wobei man auch hier mit hot-swap faehigen, von außen zugaenglichen speicherkartensteckplaetzen. Auch den Rest bieten z.b. Symbiantelefone schon laenger.
Das einzige was die heutigen Handys vielleicht noch nicht haben ist die 2 megapixel-kamera (abgesehen vom Samsung SCH-S250 das es leider nur in Korea gibt http://www.samsung.com/PressCenter/PressRelease/PressRelease.asp?seq=20041020_0000074352)

Mir persoenlich gefaellt das Desing auch nicht besonders, aber da das etwas subjektives ist kann man das auch nicht als kritik werten.

ich persönlich bleibe da lieber bei Nokia (6681 ist goil :D )
 
Hat das Ding nen eingebauten Blitz oder sind das blos wieder so jämerliche weiße LED's? Wenn schon Digicam-Ersatz, dann muß auch ein gescheiter Blitz dran.
 
gefällt mir seeehr gut, das einzige was mich vom kauf abhalten wird: das ist von sony. ich mag sony aber nicht, und zwar wegen dieser drecks memory stick, die sind so schweinde teuer im vergleich....
 
laut datenblatt meines alten SL45 verringert 1 min mp3-hören die standbyzeit um eine stunde ;-)
was hat das ding fürn akku, wenn der 15 std durchalten soll...
 
Ja nicht schlecht und das Design gefällt mir auch, aber Design ist ja bekanntlich Geschmackssache ;-)
@ 15: Es wird sicherlich nicht über DVB-H ( digital TV fürs Handy, DVB-T ist nur für Fernseher gedacht) verfügen, zumindest ist den einschlägigen Hnady Sites nichts bekannt. Ich habe mir grade mein Samsung SGH-D500 bestellt und auf das warte ich jetzt noch ein wenig. Ich für meinen Teil brauche nur gute Übersicht und einen Terminplaner, es sollte sms können und nicht gleich beim telen ausgehen also schon ein wenig Laufzeit haben. Ich habe selber zum Musik hören meinen H10 und ich hab damit keine Probs alles mit zu schleppen. Im moment nutze ich ein SE T630 und bin eigentlich begeistert. Lange Laufzeit gute Gesprächsqualität und handlich mit einem übersichtlichem Menü. Aber die T-Mobile Software macht mir das Speichern von Nummern unmöglich!
 
irre *mundnichtmehrzubekommt*
2MPixel + Blitz + MP3Player + Handy??!!??!! mist - hätte ich mit meinem handyneukauf (S65 doch noch was gewartet...)
 
Tea&Fruit schrieb:
Sony Ericcson Handys sind genauso wie Siemens-Handys: Einfach nur scheisse. Ich hab selbst ein T300, so ein schlampig programmiertes Menü kann man sich gar nicht vorstellen.

Solche Pauschalaussagen sind wie ein Meter Feldweg: Einfach nur dumm. Wenn dir eine Funktion deines Handys nicht gefällt kannst du das nicht auf die gesamte Produktpalette eines Herstellers beziehen. Ich bin und bleibe mit meinem T610 zufrieden bis mein Vertrag ausläuft, Und ich kenne einige die den Wechsel von Nokia zu SonyEricsson nicht bereut haben.
 
Ich habe ein t68i und ich kann sagen: NIE WIEDER Sony Ericsson:

Ich habe das Gerät umgetauscht und trotzdem:

- stürzt es hin und wieder ab
- oft kann ich garnicht anrufen
- geht aus dem Netz ohne Grund raus
- Tasten funktionieren nicht

Ich werde mir als nächstes das simpelste Siemens Handy holen, denn meine ganze Familie hat mit denen keine Probleme und mein C35 war damals top!
 
Hi,
also das Design gefällt mir schon recht gut :)
hoffe es kommt raus, bevor mein Vertragausläuft ;)
Ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes über SE
gehört, 2 Freunde von mir haben ein SonyEricson und
beide laufen super!
mfG
Max
 
Hi, also man kommt sich vor wie im Kindergarten ;-) Meins war schlecht und meins ist besser. Entscheidend ist : Die Statistik sagt nun mal aus : SE ist von der Qualität ca. im Mittelfeld wie Siemens, besser ist z.B Samsung oder LG. ABER den letzten Platz hat Nugia zusammen mit Moto (nur die großen Hersteller) Ob ichs mir hol haben die anderen Hersteller in der Hand ob etwas besseres kommt.
 
nett nett nett...

also die Daten und das Design überzeugen mich. Hoffentlich gibts noch ne Variante in Blau oder Schwarz :)
Also mit Sony Ericsson bin ich eigentlich sehr zufrieden, hab das ti 320 und keine Probleme. Im Gegenteil einfache Steuerung und geiles Display
 
Ich würde es kaufen, wenn ich das Geld hätte :D

Ich finde das Design sehr ansprechend und die Technik ist der meines T610 garantiert deutlich vorraus (halbwegs erträgliche Bilder...ausreichend Speicherplatz...schnelle Java-Leistung).

Tja, ist mir aber absolut zu teuer (auch wenn ich den Preis noch nicht kenne. Aber alles was Geld kostet ist mir im Moment zu teuer. Neuer Rechner+Urlaub ist wichtiger ^^). Im Endeffekt benutz ich mein Handy eh nur zum Telefonieren, SMSen und vornehmlich als Uhr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ich habe allerdings das E398 von Motorola. Das hat den Vorteil, das ich keine spezielle Software zum Überspielen der Dateien brauche.

Ich schließe das einfach, per USB, an den Rechner an und schon wird das als Wechselspeicher erkannt.
Somit kann ich auch beliebige Dateien mit dem Handy transportieren.

Ich habe dort, zwar noch nur 64 MB, aber ne 256MB TransFlash kostet um 30 Euro.

Mehr gäbe keinen Sinn, da die Speicherkarten beim Beschreiben sehr langsam sind.

Ach ja, und das geilste Feature an der Karte ist die integrierte Kamera-LED, ich sage euch ist ne tolle Taschenlampe, hat mir zweimal wirklich aus der Klemme geholfen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich begeistert von SE. Hatte das T610, dann T630 und bin idiotischerweise wieder auf ein Nokia (6230) "zurückgestiegen".

Eins kann ich jetzt schon sagen: das W800 wird - wenn es bald einen vernünftigen Preis erreichen wird - mein nächstes Mobile.
 
Vor ein paar Tagen wurde das Handy auf www.xonio.com vorgestellt.
Muss sagen dass ich das recht Sexy finde was de so dabei ist.
Unter anderem ein 512MB MMC Duo Pro Stick sowie sehr edlen Kopfhörer.
Solche Köpfhörer (Genauer zu sein Ohrhörer) sind recht teuer, hab die 2te Generation davon, und die kostet satte 82.- CHF -> 54€.
Der Preis hab ich allerdings vergessen, aber Ihr findet auf www.xonio.com näheres darüber.
Mir gefallen einfach Handys die viel können und eine Grossen Bildschirm haben.
Aber ein Palm ist zu XXXXL mässig für mein geschmack ^^

Die heutigen neuen Handys ähnnelt immer wie mehr ein Digital Kamera, wie beim neuen Sharp V902 mit 2MP Cam.
Nicht nur Sharp, auch der Sony Ericsson S700i ähnnelt von hinter einer Cam, auch das Foto Programm ähnnelt ein Typischer Digi Cam von Sony.
 
@21
das w800i? glaube kaum
zitat tom`s
Gerade einmal fünf Exemplare des W 800i gibt es zurzeit auf der Welt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben