News Walkman-Handy mit 2-Megapixel-Kamera

nun in china taucht alles früher auf. tatsächlich hatte meine mutter ein sample gefunden, aber leider unverkäuflich ;(
 
@ VollesKorn

Wenn du in deinem Handy Menüpunkte hättest wie "Verbin-dung hers-tellen" oder ähnliches hättest, was würdest du wohl von dem Hersteller denken, wenn er so einen Dreck tatsächlich auf den Markt wirft, obwohl es gerade mal halbfertig ist? Außerdem gehöre ich nicht zu der Gruppe von Menschen, die ihr Handy zum Fotografieren brauchen oder den Akku durch Musikhören entleeren wollen. Ich brauche ein Handy, das telefonieren kann, nicht so ein Spielzeug. Warum ich so über Siemens herziehe: Ich amüsiere mich köstlich über diese ganzen Trottel, die sich einen Keks freuen, wenn der Akku ihres S65 länger als 24 Stunden hält, obwohl sie es sogar benutzt haben... :freak:

Ok, Nokia baut mittlerweile echt hässliche Handys, aber es soll halt noch Leute geben, die ihr Handy nicht die ganze Zeit in der Hand halten, um zu zeigen wie toll es doch aussieht. Wenn man ein praktisches, zuverlässiges und ausgereiftes Handy braucht, ist man mit Nokia echt am besten beraten.
 
Ob man sowas wirklich brauch ist sicherlich jedem selbst überlassen (wie mit so vielen dingen im leben)

Aber man muss zugeben .....das is schon saustark was die jungs da zusammengebaut haben. Mal sehn wie die preise werden.
 
Tea&Fruit schrieb:
@ VollesKorn
Wenn du in deinem Handy Menüpunkte hättest wie "Verbin-dung hers-tellen" oder ähnliches hättest, was würdest du wohl von dem Hersteller denken, wenn er so einen Dreck tatsächlich auf den Markt wirft, obwohl es gerade mal halbfertig ist?

Einzelschicksal. Mein SE funktioniert, deswegen behaupte ich aber auch nicht SE sei die einzige Firma die funktionierende Handys baut.

Außerdem gehöre ich nicht zu der Gruppe von Menschen, die ihr Handy zum Fotografieren brauchen oder den Akku durch Musikhören entleeren wollen. Ich brauche ein Handy, das telefonieren kann, nicht so ein Spielzeug.

Jeder hat wohl seine Präferenzen.

Warum ich so über Siemens herziehe: Ich amüsiere mich köstlich über diese ganzen Trottel, die sich einen Keks freuen, wenn der Akku ihres S65 länger als 24 Stunden hält, obwohl sie es sogar benutzt haben... :freak:

Jetzt wirst du also auch noch persönlich gegenüber S65 Nutzern?
 
Ich finde das Teil sieht nett aus, das stimmt. Aber mit dem ersten Walkman kann sich das Teil ja nun wohl nicht messen. Alleine der Flair fehlt vollkommen. Mir gefällt dieser alles in einem gerät in der hosentasche habe Trend nicht. Zumal das Teil viel zu teuer sein wird. Fast für jeden würde sich ein stinknormaler MP3 Player rentieren. Zumal ich den Laufzeiten kein stück traue. Mein aktuelles CX65 ist schon im normalen Betrieb, d.h. in 4 tagen 2 mal telefonieren und vielleich 2 mal SMS schreiben alle. Wie ist das denn bitte beim dem Teil noch mit mp3 Player.
Ich denke ohne vernünftigen akku kann man das Teil nicht als all in one lösung nutzen.
 
„Es wird der Ferrari unter den Handys werden“
Ferraris sind bekanntlich teuer...
Das Handy ist das erste mobile Multimedia-Gerät, das über einen digitalen Musik-Player in Walkman-Qualität verfügt und zudem auch noch eine 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus integriert.
Und was ist mit telefonieren?
Nach Angaben des Unternehmens wird es über eine hohe Klangqualität und eine Speicherkapazität von 512 MB (auf dem mitgelieferten Memory Stick Duo Pro) für rund 150 Musiktitel verfügen bzw. Platz für zehn bis zwölf CDs bieten.
Und was ist mit telefonieren?
Darüber hinaus verfügt das W800i über technische Vorrichtungen, die zusammen mit dem optional erhältlichen Zubehör das Abspielen von Musik über eine HiFi-Anlage oder das Autoradio ermöglichen.
Und was ist mit telefonieren?

[Ironie on]
Ich zitiere mal die Bedinungsanleitung:

"Und auf Seite 3458, Kapitel 35, Absatz 18, Unterabsatz 129 finden Sie die Anleitung zum telefonieren...
[/Ironie off]

Krasser Flamewar im übrigen hier. Und dazwischen sind Menschen wie Du und ich. Menschen, die doch einfach nur mal telefonieren wollten... :freak:
 
die kamerafunktionen werden immer mehr erweitert,
aber kann mir jemand sagen, ob es außer dem motorola a1000
noch ein modell gibt, welches VIDEOCLIPS in vga (640x480)
aufnimmt? habe bei nokia und se direkt angefragt, die haben
verneint.
 
für alle die was gegen sony schreiben

ich kaufe nur noch handys von sony ericson die überleben sogar die waschmashcine ^^


aber das gerät daoben is für mich eh unerreichbar weils viel zu teuer is
 
jau, das tut es...
und er verkauft auch nur 3 stück gleich...
keine einzelnen
sehr verdächtig :)

weiß eigentlich mittlerweile jemand ein exaktes release datum des w800i?
 
Wo wir gerade schonmal bei Musicplayer sind, wollte mir das Mpx 220 als Mp3 player bei meiner vertragsverlängerung holen. Ist es zu empfelhen, will es zwar auch im office bereich nutzen, aber der mp3 player ist sehr wichtig. Danke Schonmal
Mfg
 
-)sangai(-xeno schrieb:
jo sieht ganz schick aus und hört sich auch gut an, aber wer "braucht" sowas WIRKLICH?

ich kann sowas definitiv gebrauchen! habe keinen mp3 player und auch keine digicam. und bevor man 3 geräte mit sich rum schleppt, ist es doch definitiv von vorteil all diese eigenschaften in einem gerät zu vereinen und die qulität der einzelnen komponeten leidet nicht mehr so stark, wie noch vor 2 jahren, als die ersten photohandys auf den markt kamen. damals war die digicam eher nochn gimmick, aber mittlerweile ist die qualität der fotos echt akzeptabel (für schnappschüsse und das foto zwischendurch). und der vorteil gegenüber zb apple mp3 playern ist, dass man das handy wie ein laufwerk (per usb) bespielen kann, ohne lästige software installieren zu müssen. achja undn radio ist auch noch drin. ich denke das ist ein schritt in die absolut richtige richtung und bin gespannt, was uns in zukunft noch so bringt.
btw: das design ist, bis auf die hässliche farbe, sehr ansprechend.
 
Zurück
Oben