Kaufberatung: Kamera/Walkman Handy

Store91

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
13
Hallo liebe Forumbasler,
Nach ca 5 Jahren möchte ich mir mal wieder ein neues Handy kaufen. Und da ich schon oft gute Ratschläge von euch bekommen habe möchte ich wieder eine Kaufberatung an euch stellen.
Das Handy sollte eine gute Kamera verfügen. Sowie einen mp3 Player ich lege aber mehr wert auf eine gute Kamera. Klapp-/ SLider Handy ist mir eignetlich egal. Auserdem sollte es eine lange Akkulaufzeit und Bluethooth haben. Und nun zum letzten Punkt ich habe große Finger und habe keine lust auf mini kleinen und komisch geformten Tasten mein Handy zu navigieren.
Auch wenn es schwer wird sollte das Handy aber nicht die 300€ MArke überschreiten weil soviel kann man sich als Schüler net leisten xD.
Ich danke schon im voraus.
Gruß Store
 
Eine für Handys sehr gute Kamera in dieser Preisklasse gibt es bei den Sony Ericsson K800i und K810i. Hier gibt es sogar den für gute Photos absolut notwendigen Autofokus.

Der MP3-Player unterliegt zwar im Klang und Funktionsumfang den Walkman-Handys, ist aber dennoch sehr gut.

Nachteil der beiden Handys ist, dass eine für viele Photos und Musikstücke notwendige Speicherkarte noch zugekauft werden muss (kosten mittlerweile aber auch nur noch ein paar Euro).

Ob die Tasten nun für Dich groß genug sind kann ich jetzt nicht genau sagen :D, jedoch liegen diese Handys quasi in jedem größeren Elektronik-Geschäft als Vorführmodelle rum. Ich würde deshalb empfehlen sie im nächsten Laden einfach mal bzgl. der Tastengröße anzuschauen und dann zu entscheiden.

MfG tuem
 
Zurück
Oben