Wandhalterung für 58" LCD

Haki-28

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
136
Hallo Jungs,

habe jetzt seit ca. 3 Monaten einen Pana AXW804 in 58" und möchte diesen nun an die Wand montieren.

Bei den Halterungen gehen die Meinungen aber genauso wie die Preise sehr weit auseinander, von daher wollte ich mal fragen was ihr von folgendem Produkt so hält:

http://www.ebay.de/itm/LCD-LED-TV-Fernseher-Wandhalter-Wandhalterung-neigbar-schwenkbar-3D-26-55-Zoll-n-/381094604414?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58bb022e7e

Habe mal nach der Marke gegoogelt. Die meisten bei Amazon z.B. sind relativ zufrieden mit dem Teil und fragen sich auch "wozu mehr bezahlen?". Das ist von meiner Seite aus auch die gefundene "beste" und günstigste TV-Halterung.

Würde gerne eure persönlichen Meinungen über die Halterung lesen.

Gruß
Haki

PS: Vesa Norm geht doch bei der Halterung, oder? Konnte dazu keine Info finden obs auf meinen AXW804 passt.
 
Der Aufbau schau dir mal Bild 2 von meinem Link an. Sieht Stabider aus als mit nur einem Arm.
 
Ok, ich gehe dann mal davon aus das die Halterungen dieses Herstellers auch, wort wörtlich, das halten was sie auch versprechen.

Bei den von mir ausgesuchten ist ja auch noch genug Luft nach oben was das Gewicht angeht. Hersteller gibt bis zu 70 Kg an und meiner wiegt gerade mal 33 Kg. Würde auch gerne mal wissen ob es relevante Unterschiede zwischen den Halterungen gibt. Denn preislich ist ja der von mir ausgesuchte auch um die 20 € günstiger als der vom User Cool Master und hat auch einen Doppelarm was den TV hält.

Gibt es z. B. irgendwelche Modellbezeichnungen wo man dann auch die Spezifikationen der einzelnen Halterungen raus lesen kann?
 
Zurück
Oben