Wann 8800 GTS günstiger ?

CyrusRocco

Captain
Wollte mal nachfragen wann die 8800 GTS günstiger wird, sonst bestelle ich mir die X1950 Pro Extreme gleich für nur 146 Euro

finde auch sehr schwerig wo die 8800 GTS überhaupt vorhanden ist

ja du schlaumeier dann google doch selber. Nur weil du zu faul bist muß ich mir hier nen kopf machen oder was. gibt doch genug foren wo sowas schon mal besprochen wurde. Und wenn sich die Preise ändern dann ja wohl wenn der r600 draußen ist. Nich sauer sein aber dann frag nicht so dämlich......

auserdem wie viel günstiger will man die noch haben? ich habe die am ersten tag gekauft für 420€... wenn sie noch günstiger werden gehören sie eh schon zum alten eisen

VertAlex schrieb:
ja du schlaumeier dann google doch selber. Nur weil du zu faul bist muß ich mir hier nen kopf machen oder was. gibt doch genug foren wo sowas schon mal besprochen wurde. Und wenn sich die Preise ändern dann ja wohl wenn der r600 draußen ist. Nich sauer sein aber dann frag nicht so dämlich......

gibt keine dämliche frage nur dämliche antworten

Ich hab meine beiden Leadtek für 319,- bei alternate bekommen und paar tage vorher war sie auf 379,- und jetzt ist sie auf 349,-. also ist das eh relativ. aber ich behaupte mal es gab noch nie ein so gutes preis-/Leistungsverhältniss wie heute.

doch in diesem fall schon, sollen wir in die zukunft kucken?

jo ok wusste net wie lange es die eben gibt

denke ich kaufe mir jetzt die 1950 Pro Extreme

danke

was hast du denn jetzt für ne graka. vielleicht lohnt sich das ja eh net. und was willst du eigentlich alles machen/zocken mit dem ding. und was hast du für ein sys.........wie gesagt vielleicht lohnt es sich gar net

Also 3200+ (939)
MSI 7600 GT
Asus A8N-SLI

Will mir neues system kaufen

E 6600 oder 6000+

und dann eben die 1950 Pro Extreme

und was meinst du ?

Die 7600 gt reicht ja zur zeit noch , würde warten bis ati den neuen Chip released.Hab mir vor kurzem eine x1950xt geholt , da meine alte karte den geist aufgegeben hat. Naja muss du halt wissen , in deinem Fall würde ich noch warten.

Da lohnt sich die GTS aber auf jeden Fall. Gibst zwar 100 € mehr aus, aber die Direct X 10 Kompatibilität und die schnellere Geschwindigkeit wiegen das durchaus wieder auf.

Und der Prozessor ist auch schnell genug um die CPU nicht auszubremsen...

hm ja hab auch schon überlegt da die 7600 GT mom mir für jede spiel gut reicht

nur auf was warten ? ich will net mehr als 200 euro für Graka ausgeben

1. wenn die 8900 GTS rauskommt oder der Druck durch AMD/ATI zu gross sein sollte nach deren Releases
2. würde ich mal wenigstens noch bis Ende nächster Woche mit Grafikkartenkauf warten
3. gibt es tatsächlich keine dämliche fragen, höchstens unnötige ;)
4. gibt es einen edit Button

all-4-one schrieb:
Und der Prozessor ist auch schnell genug um die CPU nicht auszubremsen...

:lol:
Das müsste richtig heissen:
Der Prozzessor ist auch schnell genug um die GPU nicht auszubremsen.
Kleiner Logikfehler :D

Zum Thema:
Ich würde mind. bis Mai warten. Denn mit einer 7600 GT kommt man noch über die Runden.
Denn entweder ist die Pro bzw GTS billiger oder überholt. (günstiger :D und besser ;) )

aber bis 200 Euro wird es in den nächsten wochen nix geben was besser ist als die 1950 Pro Extreme ? oder ?

Edit : Ach ja bitte versteht mich net falsch aber ich kaufe nie die neuste graka also sollte die 8800 GTS überholt sein ist mir das egal :d also max will ich bis 200 euro ausgeben

Also für dein jetztiges System lohnt sich der Umstieg auf 8800GTS überhaupt nicht. Die Cpu limitiert die 8800 ich würd sogar sagen sie limitiert auch die 1950. ich würd mir nicht mal die 1950 holen. spar lieber und warte.

Zurück
Oben