Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man dir wohl auch nicht sagen.
Sobald es in der TV-Werbung kommt...... andernfalls trag deine E-Mail auf der HP von MM ein und du bekommst die Knallerangebote per Mail.
Oft sind die Sachen ausm MediaMarkt nicht wirklich so günstig wie sie scheinen.....
Auch wenn die Werbung den Menschen was anderes eintrichtern möchte...
Ich stöber auch gerne mal in dem Prospekt, manchmal sind doch ganz schöne Schnäppchen drin, gerade bei Games oder DVDs. Und ansonsten kann man sich herrlich amüsieren, wenn man die Preise (vor allem die normalen Preise) mit dem Internet vergliecht.
Der neue Prospekt lag heute bei uns in der Tageszeitung, ist auf der Homepage und hängt hier in Nienburg am Media-Markt aus. Sind einige ganz nette Sachen drin. Mich reizt der 8 GB-USB-Stick für 25 Euro!
vergiss diese Billigteile. Die werden immer reihenweise zurückgegeben, weil sie nicht mehr erkannt werden, weil sie nicht die angegebene Speicherkapazität haben und diverse andere Probleme.
@dogio1979: Danke für die Hinweise, ich werd mir das Ding aber holen, wenn es denn endlich da ist: Ich kann den Media-Markt von meinem Arbeitsplatz aussehen, in der Mittagspause schaff ich es ein paar mal hin und zurück, wenn es Probleme gibt!
Heute hat Media-Markt die Aktion, daß man 4 Artikeln, die man kauft, nur die teuersten drei bezahlen muß. Also war ich eben mit drei weiteren Kollegen hin, USB-Sticks kaufen. Welch Wunder, immer noch nicht da. Dann haben wir mit dem Verkäufer diskutiert, was man jetzt machen kann und er hat uns statt der cnmemory-Sticks welche von traxdata mitgegeben. Auch 8 GB, werden problemlos erkannt.
Für 18,75 € (durch den kostenlosen vierten Stick) kann man da nicht meckern.