Wann erscheint der neue MediaMarkt Prospekt?

C

CrossiB

Gast
Hallo,

weiß jemand von euch wann der neue Media Markt Prospekt erscheint? Finde leider keine Information auf der Media Markt Homepage.

Danke im voraus

Kann man dir wohl auch nicht sagen.:(
Sobald es in der TV-Werbung kommt...... andernfalls trag deine E-Mail auf der HP von MM ein und du bekommst die Knallerangebote per Mail.;)

kannst du denn sasgen was du haben willst, vll gibts das im i-net eh billiger

nein nicht bestimmtes, ich hatte nur in Erinnerung dass der Prospekt eigentlich regelmäßg erscheint...

Oft sind die Sachen ausm MediaMarkt nicht wirklich so günstig wie sie scheinen.....
Auch wenn die Werbung den Menschen was anderes eintrichtern möchte...

Ich finde, dass nur die Sachen aus der Werbung wenn überhaupt günstig sind. Der Rest ist total überteuerter Mist (meist)

Ich stöber auch gerne mal in dem Prospekt, manchmal sind doch ganz schöne Schnäppchen drin, gerade bei Games oder DVDs. Und ansonsten kann man sich herrlich amüsieren, wenn man die Preise (vor allem die normalen Preise) mit dem Internet vergliecht.

das stimmt, mir geht es auch nicht darum wo es nun günstiger ist oder nicht. Ich will einfach den Prospekt anschauen :D

am Freitag wird das neue Prospekt verfügbar sein auf der HP und am Wochenende wirds verteilt.

jo das ist echt ein schäppchen finds im i-net nicht billiger nur das du da ja noch porto zahlen musst

vergiss diese Billigteile. Die werden immer reihenweise zurückgegeben, weil sie nicht mehr erkannt werden, weil sie nicht die angegebene Speicherkapazität haben und diverse andere Probleme.

Heute hat Media-Markt die Aktion, daß man 4 Artikeln, die man kauft, nur die teuersten drei bezahlen muß. Also war ich eben mit drei weiteren Kollegen hin, USB-Sticks kaufen. Welch Wunder, immer noch nicht da. Dann haben wir mit dem Verkäufer diskutiert, was man jetzt machen kann und er hat uns statt der cnmemory-Sticks welche von traxdata mitgegeben. Auch 8 GB, werden problemlos erkannt.

Für 18,75 € (durch den kostenlosen vierten Stick) kann man da nicht meckern.

nen cn-memory hab ich auch schon zerschossen. Sei froh, dass der nicht da war

Zurück
Oben