• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wann genau kommt die PlayStation 3?

@ pascaljackson )

verlange doch nicht das Unmögliche von den Leuten .. Schweigen .. und das im Internet?
 
Es scheint mir ja eher so als wenn die Leute die eine Playstation 3 haben wollen nichts sagen. Aber vielleicht hält sich die Zahl derer ja wirklich dermassen arg in Grenzen (würde mich auch nicht wundern)! ;)
 
Das glaubst du doch nicht wirklich? Warum sollte ich mich aufregen? Ich werde die PS3 am Releasetag haben und nach 1 Jahr ziehen wir den Vergleich zwischen xbox360 und PS3. Als Maßstab nehmen wir dann mal die etlichen xboxen die bei ebay verscheuert werden, da sich doch überraschend viele Amis doch eine PS3 kaufen und die Kohle benötigen^^

Da muss man doch nicht wie die ganzen xbox-Fanboys hier reinschreiben wie doof und schwach die PS3 doch ist xD

Diese sollen mir zeigen wie gut ihr Linux auf der xbox360 läuft dann sehn wir weiter^^
 
Ich selber habe die Xbox 360 ebenso wie die PS1/PS2 und die Xbox. Als Spielefreund muss man sich einfach beide Konsolen kaufen da man auf bestimmte Titel einfach nicht veruichten kann, Halo3, Fable2, GranTurismo, MGS, Tekken und 1000 mehr.

Und wie man Fan von nem Stück Hardware sein kann ist einfach nur lustig. :lol:
Das gilt auch für AMD Intel Ati nVidia usw.

Alle haben sie eines gemeinsam:
Sie wollen euer Geld !
 
komisch ^^ dachte ne konsole wär zum spielen da und nich um sich n bs auf die kiste zu installieren? In meinen augen ist es auch schwachsinn zu behaupten die spiele der ps3 sind erste und die der xbox360 zweite generation. Wie schon gesagt sind die entwicklerkits schon lange draussen. Und um ehrlich zu sein bezweifel ich das die ps3 grafisch besser sein wird als die xbox360. Allein wegen der gpu. Und da bringt der cell auch ned mehr ;) Aber soll mir egal sein. Werde mir ne ps3 holen aber erst später, weil ich es nicht einsehe 600€ zu zahlen. Es ist nunmal leider das problem das jede der konsolen only titel haben. Aber trotzdem hat sich sony mit ihrer wirtschaftspolitik nicht mehr freunde gemacht. Aber das ist jetzt nicht nur auf die ps3 bezogen sondern im allgemeinen.
 
EA......ist.......ein ...... PUBLISHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und kein Spieleentwickler... wann raffst ihr das mal...
 
Zurück
Oben