Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wechsel die Karte wenn die Leistung nicht mehr reicht :-) Ich Spiele eh nur auf 1280 x 1024 da mein TFT
nicht mehr kann. Und solange meine Spiele die ich spiele (CoD4,WiC, Warhead) auf max. laufen passt alles :-) Notfalls kann man immer noch übertakten wenn Neue Spiele nicht so laufen. Meine nächste Karte wird aber wohl die GTX 260 oder GTX 280 sein wenn die Preise anehmbar gefallen sind :-)
Ich bin mit meiner auch noch zufrieden, für die Spiele die regelmäßig auf meinem PC laufen (Battlefield 2, Anno-Teile, Colin McRae Dirt,...). Sofern nicht in absehbarer Zeit ein richtiger Burner kommt, der meine Karte vollkommen überfordert, werde ich noch getrost bei meiner jetzigen bleiben.
Eine Zeit lang schaff ichs noch auf Qualitätsfeatures zu verzichten oder ein paar Ruckler zu ertragen, aber nicht lange.
Nachdem ich von 21" Röhre auf 24" TFT umgestiegen bin schwächelt die 8800GT dann doch langsam weshalb ich mich bis Weihnachten was nach neuem umsehen muss. Ich warte nur ab bis sich die Kinderkrankheiten etwas geklärt haben und ich genauer weis für was ich mich entscheide. Wessen Logo oben drauf klebt ist mir dabei völlig egal.
Übertakten der Grafikkarte brachte bisher nie zufriedenstellende Ergebnisse weshalb ich nach ein paar Versuchen inzwischen drauf verzichte. Wenn eine Karte mal im kritischen Bereich ist hilft das meist auch nix mehr. Ob 18 oder 20 FPS ist auch schon egal.
Am längsten ausgehalten hab ich mit der Radeon 9700. Immerhin 2,5 Jahre. Lief danach nochmal diese Zeit im Rechner der Freundin und reichte auch noch grad so für Titan Quest. Die Karte läuft noch immer, jetzt im Rechner der Schwester der Freundin. Die zockt nicht.