Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, der 206er von NVIDIA kommt ende dieses Jahres, jedoch wird der Zuwachs an Grafikleistung nicht unbedingt hoch ausfallen.
Bei dem Leistungssprung von einer 8800gtx bzw einer HD3870 mit den jetzigen Karten wird der nächste eher geringer aufallen.
Für neue ATI Karten ist nicht viel geplant.
Jedoch wird die hd4850x2 eine sehr intressante Karte werden, auch wenn sie nicht viel Absatz finden wird, da sie einfach zu unbekannt ist.
Kommt Ende September hoff ich und wird ne intressante Option zur gtx280.
Wird sie wahrscheinlich doch inbestimmten Einstellungen klar schlagen. Besonders bei 8xAA
am 21. Februar 2009 15:12 Uhr fällt die NDA für die neue ATI Generation und 2 Tage später aber schon um 13 Uhr zieht Nvidia nach und stellt ihre neue Generation vor.
Bei den ersten previews die bereits im Umlauf sind, stellte sich eine Leistungssteigerung von 10 - 20 % je nach Auflösung heraus, wobei noch weitere Treiberoptimierungen in den nächsten 6 Monaten vorgenommen werden!
O_o tut mir leid für diese unpräzisen Informationen, bin aber schließlich kein Hellseher.
NVIDIA arbeitet derzeit an DX11. Womit sie sozusagen 10.1 recht links liegen lassen.
Geplant ist November diesen Jahres, wobei der Termin relativ ist.
NVIDIA plant ebenso der HD 4870 X2 eine doppel GTX (55NM) entgegenzuschmettern.
Damit dürfte der Rang des Performacekings wieder an NVIDIA gehen.
Vielleicht beantwortet das ja einen Teil deiner Frage.
hoffe doch recht früh ^^ meiner over over clocked HD4870 geht die puste aus ^^
muss erstmal den lötkolbhen rausholen um mehr spannung zu bekommen xD ich knack den 1Ghz noch ^^