Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann kommt mein Total Commander Key?
- Ersteller csch92
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe es mir Online mit Vista gekauft direkt auf der Homepage http://www.ghisler.com/donline2.htm
Driver78
Lt. Junior Grade
Einmal glaube ich nicht das ComputerBase Dir da wirklich weiterhelfen kann, geschweige die Nutzer. Da diese ja keinen Zugang zu den Konten von Ghisler haben. Zum anderen würde ich Dir den Tip geben einfach mal bei Deinem E-Mail Betreiber (Web.de, GMX.de, AOL.com usw.) wo auch immer Du Deine E-Mail hast, mal im Spam Ordner zu schauen. Und sollte wirklich noch nichts angekommen sein, kannst Du ja mal Direkt mal an die hinterlegte Kontakt Adresse schreiben.
Keepers
Lt. Junior Grade
Die Seite sieht genauso bescheiden aus wie ich den Total Commander in meinem ganzen Leben schon seit Erfindung des Norton Commanders finde. Aber ich muss ihn ja nicht verwenden.
Aber wie dir Computerbase hier helfen sollte an den Key zu kommen frag ich mich gerade..
Sollen wir einen wütenden Mob bilden und hinlaufen? ;-)
Aber wie dir Computerbase hier helfen sollte an den Key zu kommen frag ich mich gerade..
Sollen wir einen wütenden Mob bilden und hinlaufen? ;-)
Zuletzt bearbeitet:
(-l +L)
Driver78
Lt. Junior Grade
@Keepers
Also der Total Commander ist einer der "must have" Tools, wie ich finde. Arbeite seid Jahren damit und wollte es nicht missen. Weil man mit keinem Explorer der Welt so einfach Daten Verschieben, Editieren und was weiß ich noch machen kann!
Doch ich gebe Dir recht, die Seite wäre mal Aufzufrischen
Also der Total Commander ist einer der "must have" Tools, wie ich finde. Arbeite seid Jahren damit und wollte es nicht missen. Weil man mit keinem Explorer der Welt so einfach Daten Verschieben, Editieren und was weiß ich noch machen kann!
Doch ich gebe Dir recht, die Seite wäre mal Aufzufrischen

x-traxion
Lieutenant
steht doch auch auf der Homepage von Ghisler?!
Zitat:
"Bitte geben Sie uns 2-3 Arbeitstage, bis Sie den Registrierschlüssel erhalten! Die CD braucht je nach Land ca. 5-14 Tage (Zoll, wir sind in der Schweiz!)."
Ich benutze den Total Commander eigentlich auch schon seid JAHREN......doch gekauft habe ich ihn mir nie.....wozu auch?! Steht zwar da das es ne Shareware is die nur nen Monat läuft das stimmt aber nicht....der einzige unterschied von der Shareware zur Vollversion is dieser "Nummerauswähl-Startscreen" dieser fehlt natürlich in der Vollversion. Sonst sind die funktionen bei beiden versionen gleich
Zitat:
"Bitte geben Sie uns 2-3 Arbeitstage, bis Sie den Registrierschlüssel erhalten! Die CD braucht je nach Land ca. 5-14 Tage (Zoll, wir sind in der Schweiz!)."
Ich benutze den Total Commander eigentlich auch schon seid JAHREN......doch gekauft habe ich ihn mir nie.....wozu auch?! Steht zwar da das es ne Shareware is die nur nen Monat läuft das stimmt aber nicht....der einzige unterschied von der Shareware zur Vollversion is dieser "Nummerauswähl-Startscreen" dieser fehlt natürlich in der Vollversion. Sonst sind die funktionen bei beiden versionen gleich
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.