Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die nächste Gen. mit Dual-chip, kommt wohl erst im 2. Halbjahr 2008. Die 9800GX2, welche auf dem aktuellen G92 basiert, sollte noch dieses Quartal kommen.
Die Frage ist immer noch
Wozu soll Quad-SLI kommen solange DX9 keine 4 Frames vorausrechnen kann?
Für die 3 OGL-Titel oder die 4 DX10-Titel die es gibt? (hat denn DX10 überhaupt mehr als 3 Frames Prerender-Limit?)
Bei Direct X 10 besteht diese Problematik wie bei DX 9 nicht mehr. DX 10 kann mehr als 3 Bilder vorberechnen das ist eine Neuerung davon. Und ob es zu teuer ist oder nicht wollte der TE nich wissen beantworte die Frage und gut ist.
Du villeicht nicht aber lass ihn doch einfach seine Frage stellen mein Gott immer dieses Rumgeheule ich bin auch nicht für SLI aber muss nich jedem meine Meinung aufs Auge drücken.
Hat Nvidia QuadSli nicht auch völlig eingestellt weil es nur Probleme gab und es sowieso nur in DX 10 ordentlich umgesetzt werden kann? Vll beleben sies wieder, wenn dx 10 standard ist aber ich glaub zur zeit isses mehr oder weniger eingestellt auch zugunsten des deutlich besser funzenden Triple SLI.
Davon abgesehen, was habt ihr alle mit den 9800 karten ob gx2 oder GTX. Dazu ist doch so gut wie nichts offiziell bekannt, also nichtmal ob die GX2 überhaupt einen SLI anschluß hat und somit die grundlage für Quadsli vorhanden is.
Somit ist völlig fraglich ob je überhaupt irgend ein weiteres QuadSLi rauskommt.
Das kann wieder ein Teufelskreislauf werden wie bei PhysX: Ohne Spiele kauft sich keiner die Hardware und wenn keiner die Hardware hat, werden keine Spiele entwickelt .....
Ich frag mich wie hoch der Mauslag bei 4 Frames Prerendering ist.
Wenn man um die 30FPS liegt hat man um die 50ms Mauslag, wenn mann dann noch ne tollen Overdrive-Monitor hat, trifft man gar nix mehr^^