• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt Splinter Cell für PC

0711panzer

Lt. Commander
Hab einen aktuellen Testbericht gelesen, bin hell auf begeistert, nur wann stehts in den regalen?

ich wart auch schon drauf. Hab schon vor ewigkeiten es bei Amazon bestellt. die haben aber auch nix gesagt warum es noch nicht da ist. es soll aber so weit ich gehört hab ende Februar rauskommen.

danke

war der termin nicht mal 31.01.03 ??? ich hatte da sowas im hinterkopf...

ja war er auch @ Login, aber am 30.1.03 haben sie es auf den 27.02.03 verschoben, bestimmt wegen Unreal 2, das ich nicht sonderlich gut finde!!!

@ Lumpen bin ganz deiner meinung ich hasse Unreal!!!

Naja warten wir mal auf splintercell!!!

Ich finde Unreal 2 schlecht.

Ich dachte Unreal 2 wäre voll der Hammer? Und ganz nebenbei:wann kommt eigentlich Silent Hill 2.Bei Gaga äh Giga hatten sie's schon.

ich freu mich schon mit Mr. Fisher rumzuschleichen !!!!!

Gibt´s eigentlich noch ein paar andere Spiele die auch so sind wie Splinter Cell?
Kann mir jemand ein gutes empfehlen an dem ich solange daddeln kann bis Splinter Cell draussen ist?

Ich denk so an Dino Crisis so auf dieser Engine ebene... kommt Splinter Cell ja ein wenig nahe...oder?:D

Metal Gear Solid 2 hab ich schon auf der PS2 durchgespielt und muss sagen das ich mehr erwartet hätte!!!!!!!!!! Werd mir das also nicht auf PC holen.

Gibts nicht irgendein Spiel was noch ganz goil ist, kann auch schon etwas älter sein...

LUSTIG!!! Hab ich leider auch schon durch!!!

Ich geb es auf...:confused_alt:

Juhu...:D :D :D :D

DANKE dir Crazy_Bon!!!!

;) :p

Das sind doch mal ein paar...

Hallo Freunde,

Rainbow Six III: Raven Shield, dass wird nen Kracher, sollte demnext kommen.

Btw.: Es wird doch garkein direktes MGS II geben, sondern nur eine riesige Ansammlung (200?!) von Missionen mit neuer Grafik. Diese Missionen sollen aber nicht (!) zusammenhängend sein. Oder bin ich mal wieder falsch informiert :o

Zurück
Oben