Wann neuen Gaming-PC kaufen?

Mr.Knoppas

Banned
Hallo alle zusammen.

Bei mir steht mal wieder ein neuer Rechner an. Nur die Frage: Wann soll ich ihn kaufen??
Werden die Preise der Hardware billiger oder teurer (bis zu meinem Termin) ?
Mann sollte meinen, vor Weihnachten wird es teurer, aber stimmt das?
Ich möchte ich ihn spätestens Ende November/Anfang Dezember bei mir stehen haben.

Bis zu der neuen Grafikkarten oder Prozessor-Generation kann ich nicht warten.;)

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mfg Mr.Knoppas

also die nächste amd cpu-generation kommt am mittwoch.

warten kann man immer, aber es lohnt sich fast nie.
wenn du jetzt einen pc brauchst, dann hole ihn dir jetzt.

kauf jezz du wirst so oder so verluste haben ;)

Wenn du Ihn Ende November / Anfang Dezember haben möchtest, würde ich auch Ende November / Anfang Dezember kaufen.. die Preise kann niemand voraussehen und Hardware kauft man grundsätzlich zum "falschen" Zeitpunkt..

Sorry, ja die neue Generation kommt am Mittwoch, dachte jetzt an Intels Ivy-Bridge :D

Jetzt ist Hardware ziemlich teuer wegen der Euro-Krise!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unbedingt dieses Jahr nen neuen PC haben willst, wird das mit Ivy-Bridge nichts mehr.. aber nen I5-2500k sollte auch mit den Ivy's mithalten können.. zumindest von der Spiele-Leistung..

Den i5 2500k wollte ich mir auch kaufen! :D

Wenn du die Leistung Jetzt brauchst dann kauf Jetzt, wenn Du noch warten kannst dann warte :)

Das entscheidest allein Du ;)

Ich kann nocht warten, aber nur bis zum Dezember :D Und die Leistung brauche ich auf jeden Fall, denn spielen kann ich nur sehr alte Spiele mit meinen Schrottkiste.

Hardware ist seit Jahren billiger geworden( bzw. im schnitt viel billiger geworden).

Aber ob du nun jetzt oder in 30 Tagen deinen Rechner bestellst ist Jacke wie Hose. So viel wird sich am Preis nicht ändern.

Gut, dann werd ich im November die Zusammenstellung schreiben und dann bestellen.

Ballerspiele sind nicht so mein Ding, aber Anno 2070. ;)

Was hast du denn jetzt für einen PC?

Zurück
Oben