wann neuer grafiktreiber?

TimDim

Commander
hey weis einer von euch wann ein neuer nvidia treiber kommt der vieleicht endlich die abstürze behebt?
hab nix brauchbares gefunden im netz

Vorgestern?

du meinst 285.62?
der treiber der mir erst die abstürze gebracht hat?

du meinst 285.62?
der treiber der mir erst die abstürze gebracht hat?
Ähm ja der ist für mich relativ neu und du hast nichts dazu geschrieben....

Wenn du davor keine Probleme hattest geh doch einfach zurück... so schnell wird da keiner nachkommen.

ich hab jeglichen treiber ausprobiert,selbst der der mit der graka mitgeliefert wurde sorgt jetzt auch für abstürze -.-
bin total ratlos

Was verstehst Du unter Abstürze? Dein Windows stürzt ab, beim Spielen, bei einer bestimmten Anwendung?
Mal ins Eventlog geschaut? Genauere Infos wären von Vorteil!

Sauber deinstallieren neustarten und wieder sauber installieren und neustarten sollte eigentlich helfen ansonsten gibt es noch genug Anleitungen im Netz wie man alle reste des Treibers entfernt.

Nee schreib einfach alles was in den alten Beiträgen war. Ich habe kein Bock mich da jetzt durchzusuchen und zu gucken was los war. Du möchtest ja schließlich Hilfe von uns und da ist es nicht zu viel verlangt auch die nötigen Information zu bieten was helfen kann das Problem zu lösen.

Zuletzt bearbeitet:
nein ich wollte nur wissen wann der neue treiber rauskommt ;)

ATIundAMD schrieb:

Am besten mal den Nvidia Support anschreiben!

Normalerweise kommen die Treiber sowohl bei AMD als auch Nvidia doch im monatlichen Zyklus heraus oder ? (Beta und Previews ausgenommen)

Wenn der neue Geforce also vorgestern erschienen ist, dann wirst du wohl bis Ende nächsten Monat warten dürfen ;)

da kannst du noch lange warten

ich guck ja regelmäßig ins nvidia forum ob da was weiter geht und folgendes ist bis jetzt geschehen :

ManuelG (nvidia techniker blabla treiber zuständig usw...) sagt:
hmmm interessant , unsre geforce 5xx karten verursachen bei unsren tests keine probleme
kann uns mal jemand der in der USA wohnt seine grafikkarte zuschicken um das problem zu lokalisieren ?

kurz darauf 1 tag sp. scheint nvidia schon das problem selber gefunden zu haben:
ManuelG :
ja der nächste treiber wird eure probleme beheben, er wird noch vor BF3 release kommen ein WHQL treiber sein und immer noch die versionsnr: 285.xx tragen.

ManuelG :
ja ich freu mich auch schon auf BF3

so der treiber war da und die probleme wurden NICHT gelöst, großes staunen im nvidia forum warum sich nichts geändert hat.....
zusätzlich zu den alten treiberproblemen folgen durch den neuen BF3 treiber : 285.62 neue Grafikfehler sowie : schattenprobleme, texturflimmern, schwarzer texturen bug - weißer texturen bug und sporadische abstürze
die community staunt und verlangt ein statement

tja hier kommt das staunen weil seit dem treiberrelease keine spur mehr von MANUELG dem techniker im forum...

währenddessen schreibt ein user :
nur die ruhe ich hab manuelg meine grafikkarte geschickt, vieleicht testen die ja schon

so das wars
THE END ^^

ATIundAMD schrieb:

Nie, denn es kommt nur bei sehr wenigen vor und bei den meisten von dennen liegt es am ( Werks)OC, oder einfoch an zu geringer Spannung...

das kann doch nicht sein,ich mein endlich ist bf3 da und ich kann es nicht spielen.
ich spar monatelang für den pc,freu mich wie ein kind das ich es noch vor bf3 release geschafft habe und jetzt kann ich es nicht spielen -.-

Xaxis schrieb:

Ändert nur nichts an meiner Aussage ;) - oder glaubst du wirklich, dass mehr als 1% aller Nvidia Besitzer in einem HW-Forum angemeldet sind und dass alle diese Leute das selbe Problem haben ?

Zurück
Oben