wann sind die 5850er bzw 5870er erhältlich?

hefrenan

Banned
Weiss das zufällig jemand?
Und was denkt Ihr wie hoch respektive die Preise sein werden?

Die Karten sind schon bestellbar , man muss sich nur genauer informieren ;) schau mal auf hardwareversand.de die 5850er kostet zwischen 200 - 250€

Korrekt, bestellbar sind sie, Preise siehe im jeweiligen Shop oder bei geizhals. Bis es zu einer flächendeckenden Verfügbarkeit kommt, wird es wohl noch ein paar Wochen dauern.

es gibt schon welche, gestern abend waren schon zwei auf hardwareversand verfügbar

Hallo,
ich hab eine abbekommen, ne 5870 von MSI. Bei HOH. Die KArten sind immer nur kurz gelistet, meist schnell ausverkauft, scheinen immer nur kleine Margen zu sein. Muß man ein wenig Glück haben.
Gruß
9pinking

ich stehe zur Zeit ohne jegliche Grafik da. Ich frage mich, ob ne 4890 holen oder ausharren und ne 5850.

@hefrenan:
5850 gegen 4890:
niedrigerer Verbrauch
gleiche bis bessere Leistung, mehr Features (DX 11)
leiser und kühler

Also, wenn der Merhpreis nichts ausmacht, klare Entscheidung: 5850.
Gruß
9pinking

gleiche bis bessere Leistung

gleiche Leistung? Liegt da nicht ein Irrtum vor? Laut den Performanceratings spielt doch die 5850 in einer ganz anderen Liga, oder hab ich das falsch verstanden.:)

hefrenan schrieb:
gleiche Leistung? Liegt da nicht ein Irrtum vor? Laut den Performanceratings spielt doch die 5850 in einer ganz anderen Liga, oder hab ich das falsch verstanden.:)

Ist korrekt, die 5850 ist deutlich schneller als eine 4890!

wenn, dann die hier:

batmanarkhamasylumboxar.jpg

Spricht nichts dagegen, das ist ein 2 GB Modell von Sapphire, so wie es scheint.

Nee ist nur ein Witz / photoshop. :) :evillol:
Da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Ja schon, aber ich denke das es dieses Modell wirklich bald geben wird, nur vielleicht nicht in der Verpackung :D

da werden zwei unteschiedliche tests verglichen

4890 gegen gtx285 und gtx285 gegen 5850 und darüber dann nen vergleich gezogen -> nicht sehr aussagekräftig -> da guck ich lieber auf den Test von CB

Zuletzt bearbeitet:
sorry, wollte mich mit meiner Einstufung nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, deshalb gleiche bis bessere Leistung.
Bin halt selbst von 4870-CF auf 5870 gewechselt und muß sagen, schon ein schöner Leistungszuwachs bei deutlichst niedrigerem Verbrauch.
gruß
9pinking

Schnitz schrieb:
da guck ich lieber auf den Test von CB

hast du den Link nochmal?

edit:

9pinking schrieb:
Bin halt selbst von 4870-CF auf 5870 gewechselt und muß sagen, schon ein schöner Leistungszuwachs
9pinking

und ähmm übrigens..4870X2 /CF ist laut den Ratings schneller als ne 5870...oder was jetzt? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben