Wann sind die meisten Menschen online??

amonator

Cadet 4th Year
Hallo,

interessante Frage.
Hat jemand vielleicht Statistiken gegliedert nach Wochentag und Uhrzeit von verlässlichen Quellen/Studien?
Danke

da brauch ich keine studien und diagramme. Wenn die meisten Leute nachhause kommen von der Arbeit. zwischen 16-18 Uhr da werden wohl die meisten Online sein.

Ich glaube der TE mein global, oder?

Das wäre dann, wann in Europa noch die Freaks auf sind, in den USA der Arbeitstag gerade voll im Gange ist und man im asiatischen Raum gerade im Büro ankommt.

Guck mal hier: http://www.internettrafficreport.com/
Leider ist die Seite optisch nicht gerade ein Leckerbissen; auch die Funktionalität lässt zu wünschen übrig.

Na, ich glaube, da wird erst einmal gefuttert, dann gibt es sicher das eine oder andere zu erledigen. Danach könnte man sich dann an den Computer begeben. CB meldet (schon gelesen?) Mit 10.041 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.11.2007 um 22:44). :D22:44 Uhr ist natürlich deutlich später. War übrigens ein Mittwoch, also kein Wochenende. Kannst am Ende der Forumsseite immer die jeweilige Anzahl ablesen.

Zuletzt bearbeitet:
IXerxes schrieb:
da brauch ich keine studien und diagramme. Wenn die meisten Leute nachhause kommen von der Arbeit. zwischen 16-18 Uhr da werden wohl die meisten Online sein.

Die meisten sind IMO bei der Arbeit online, also Studien/Diagramme wären wichtig.

Zurück
Oben