Wann "Strahlt" das IPhone?

DR0PB0SS

Banned
Hi,habe ein IPhone, und möchte es auch zum Musik hören beim Einschlafen und chillen nutzen.
Kann mir jemand sagen ob die Funk Strahlung aktiv ist wenn ich keine SIM eingegeben habe und oben SIM gesperrt steht?

Ich möchte jetzt nicht darüber diskutieren ob es schädlich ist oder nicht, sondern einfach nur bescheid wissen.

Danke!

Stell es doch einfach in dem Flugzeugmodus ;) Da kannst du dir sicher sein dass es nicht "strahlt".

Eine Strahlung vom Handy Netz gibt es in dem Fall wohl nicht, allerdings vom Wlan falls es Aktiv ist, das Gerät selbst Strahlt natürlich auch, selbst wenn man nichts damit macht gibt ein Gerät immer Strahlung ab.

Micheal schrieb:
Stell es doch einfach in dem Flugzeugmodus ;) Da kannst du dir sicher sein dass es nicht "strahlt".

Genau das habe ich auch gedacht.

ALLES oberhalb der absoluten Nullpunkttemperatur strahlt in gewissen sinne da man jeder temp. eine wellenlänge bzw. frequenz zuordnen kann so far...

NOrmal ist die nicht aktiviert.
Du kannst aber noch zu "Sicherheit" den Flugmodus aktivieren ;)

Edit: Ohha.. da bin ich ja mal derbst zuspät ^^

das is relativ zwecklos was du da versuchst einzig das herausnehmen des accus ( XD ) würde die strahlung dieses gerätes ausschalten. die frage ist der sinn dieser aktion bei den ganzen anderen geräten die immer laufen

Oops, sorry für die Fehlinformation, ich hab die originalen und dachte ich wüsste wenn das geht. Offensichtlich falsch gedacht. :freak:

Einmal auf die Fläche zwischen + und - drücken = Pause. Zweimal = nächster Titel. Dreimal = ein Titel zurück. Dafür brauchst du aber schon flinke Finger, speziell bei winterlichen Temperaturen ;)

Zurück
Oben