Wann werden die RX 580 Grafikkarten billiger ?

Blutdurst

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
431
Hallo weiß jemand wann endlich die RX 580 Grafikkarten billiger werden, weil ich bin nicht bereit 350-380€ zu bezahlen (NEU) für eine RX 580 Grafikkarten.



Weil ich möchte mir die Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8GD5 Special Edition kaufen und das ich auch die Blauen Lüfter sehe wie die leuchten dann noch ein Thermaltake Big (Core V71 ) Tower wo ich die Grafikkarte vertikal einbauen kann.


Weil von der Vega 64 halte ich nichts die hat ein bisschen mehr Leistung wie eine Nvidia GTX 1070
 
Sind doch schon im Preis gefallen. Etwas Geduld und du bekommst deine Grafikkarte ;)
Aber solange das Mining profitabel ist, werden die Preise auch noch länger oben bleiben...
 
ich schau mal schnell in die Glaskugel....

es kann dir keiner sage, wie lange der mining-trend anhält
 
Blutdurst schrieb:
Weil von der Vega 64 halte ich nichts
Du könntest ja auch nach einer Vega 56 schauen, ach Moment beide passen gar nicht in dein Budget womit diese Randbemerkung gelinde gesagt unnötig war. ;)
Ebenso liegt eine GTX1070 über deinem Budget, aber eine RX580 bekommst du ab 240 EUR - allerdings eben nur mit 4 GB und Speicher ist momentan nun mal recht teuer.
 
Mein Mainboard das MSI X370 Gaming Pro Carbon kann auch mining siehe Bild ;)
 
Mit ein wenig Sachkenntnis kannst du aus einer RX480 eine RX580 machen . Wenn diese preislich deutlich günstiger zu haben sind .
 
gar nicht da das mining weiterhin boomt! Angebot und Nachfrage!
 
So mal paar Bilder von meiner Kiste (PC) :evillol:

Gehäuse ist das:

Corsair Graphite Series 780T weiß mit Sichtfenster (Big Tower)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kabel gehen aber ordentlicher... IMG_20170407_173854.jpg
 
...und ein Laufwerkskäfig könnte scheinbar auch weg (ohne Laufwerke) für besseren Airflow.

Dann scheint das Thema ja geklärt, wenn du ungefragt Bilder postest, die nichts mit deinem eigenem Thema zutun haben.
 
Wenn ich dieses Kabel-Wirrwarr sehe, wird mir schlecht... @Blutdurst

Mal ein bisschen mehr Mühe geben, immerhin arbeitet der Rechner für dich :)
 
Nee das Laufwerk (DVD Brenner) brauche ich noch für alte PC Spiele wo ich auf CD und DVD habe.



Nochmal zurück zur der RX 580 also keiner weiß wann die billiger wird oder ?
 
Genau, das DVD-Laufwerk *facepalm*

Bin raus.
 
@Spillunke... I know that feeling Bro
 
Warum eine RX580 wenn du eine GTX1060 hast? Nur wegen den blauen Lüftern?

Wegen dem Kabelwirrwarr nehme ich immer Gehäuse ohne Fenster. :D Wobei ... mehr Ordnung habe ich dort trotzdem. ;)
Ergänzung ()

Blutdurst schrieb:
Nee das Laufwerk (DVD Brenner) brauche ich noch für alte PC Spiele wo ich auf CD und DVD habe.

USB-Laufwerk? Habe ich auch in einer Kiste rumfliegen, falls man doch Mal wieder eine CD braucht.
 
Die RX580 wird bestimmt günstiger, wenn der Mining Hype vorbei ist oder wenn die Vega Serie für Miner attraktiver wird.
 
ich warte mal ab wegen der Vega und der RX 580 ob dann die Preise fallen für die RX 580
 
Ich mag dieses "bling-bling Gamerkiddiekiste" überhaupt nicht- Aber muss es ja auch nicht..

Back 2 Topic- wenn wir so in die Zukunft sehen könnten würde ich Lotto spielen und wäre aber schon Millionär..
Ich persönlich denke das du die nie wieder zu einem normalen Preis kaufen kannst. Die werden auslaufen und die VEGA wird die RX ersetzen. Die Restbestände gehen alle an Miner - meine persönliche Meinung
 
Zurück
Oben