Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mein damit nur Slim Fit Jeans.
Da sieht man sogar mein iPhone wie es raussteckt xD
Hab deswegen ne stilvolle Herrenhandtasche, dort kann das Handy auch rein
Das passiert, wenn man mit einer Modedesignerin zusammen ist und sich ner Stilberatung unterzieht xD
Nehm ich ja, ich warte nur noch auf meinen Chef, wenn er sagt er holts auf die Firma und ich kriegs geschenkt, dann warte ich auf ne Lieferung.
Wenn nicht, dann hab ich ja deswegen gefragt, ob ich das selbe angebot auch direkt bei einem BASE Shop bekomme oder nur online?
Hehe, wobei die erste Impression schnell verfliegt, dann aber täglich wieder kommt, wenn man iwas mit dem Handy macht(zb mailen) *gg*
Das ging mir bei meinen vorigen Handys nicht so... da war nichts so schön animiert und lief nichts so flüssig und komfortabel.
Das einzige was mich einige Zeit und Nerven gekostet hat, war das Einrichten von den Kontakten, aber wenn sie dann einmal drin sind..
Thx, dann darf ich da drauf auch rumprogrammieren von der Firma aus
Edit:
So, die Geräte (achtung, mehrzahl xD Microsoft kriegt mehr marktanteile) sind so gut wie bestellt, da wir ohnehin eine Partnerschaft mit BASE haben.
Jetzt wollte ich mal wissen, was es für tolle kostenlose Apps gibt, die wirklich was taugen.
Games werde ich einfach aus der top kostenlos liste rausholen, geht als erst mal nur um Alltagsapps.
Pauschal ist das schwierig, aber: AppFlow und Marketplace Search sind zwei gute Apps zum Überblicken von Appratings und co. Einfach mal da reinschauen.
- Aufmerks. Tel (unverständlich, warum M$ diese sinnvollen Funktionen nicht intergriert hat)
- Blitzer (listet und warnt vor Blitzern, Ortungsfunktion sehr sinnvoll)
- Brutto-Netto-Rechner (ziemlich genau, ca. 5 € Unterschied zwischen Prognose und Gehaltszettel; benötigt Internet-Verbindung, WLAN ideal)
- Einkaufsliste (Listen lassen sich per Email verschicken)
- Geblitzt (da weiss man sofort, was man zahlen muss, wenn man geblitzt worden ist)
- IMDb (genial, wenn man in fremder Stadt ist und wissen will, wo das nächste Kino ist)
- kaufDA (Tagesaktuelle Infos über Schnäppchen aus deiner Nähe)
- Post mobil (Informationen zu Post-Gebühren sowie Sendungsverfolgung)
- Radio Hub (Internet-Radio @ it's best)
- TuneIn Radio (Internet-Radio @ it's best)
- XING by Zühlke (den einen oder anderen Bug hat die App noch)
- meinestadt.de
Okay, die meisten hab ich auch auf dem iPhone.
Schade, dass ich mein Navigon Europe nicht von iOS auf WP7 schmeißen kann, immerhin hat das Windows Phone 0,5" größeres Display und womöglich könnte Navigon durch das Radio des WP7 besser staus und blitzer-warnungen herkriegen.
Hab trotzdem gemeint wegen der Lizens
Wenn man die nur portieren könnte von iOS auf WP7.
Edit: Okay, ich könnte, müsste dann aber Navigon auf dem iPhone löschen, also lasse ich es lieber erst mal.
Immerhin hab ich mit iOS 2 Navigon-Geräte (iPad + iPhone)