Wann wird die GTX 280 billiger werden?

bei 190 Euronen würde ich auch zuschlagen ^^ Das glaub ich aber weniger, was soll dann die Gtx 260 kosten 150?? Ich tippe mal, dass sich die Gtx 280 bei 250 - 300 Euro und die Gtx 260 um die 200 bis max. 250 Euro einpendeln wird. Einige Gtx 260 gibt es ja bereits für ca. 250 Euro. Mal sehen, wie das dann Anfang August aussieht, da werd ich dann meine Gt tauschen. Momentan noch gegen eine 4870. Wenn aber die Preise wieder fallen, dann bleibe ich Nvidia evtl. treu.

Mfg Matti

die GTX 280 ist doch schon sau billig - ab 380€ zu kaufen

Der Preis fiel in 2 Wochen um 120€, sowas lobe ich mir :)

Ja. Eben weil nvidia mal wieder Konkurenz in dem Bereich hat. Denke mal die werden noch ein bischen billiger.

:::::::::::::

@ W33D3RCH3N

Denk mal bei 350€ ist erstmal Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, viel wird aber nicht mehr gehen...die machen ja jetzt noch kaum Gewinn ^^

lg

So ist das nunmal...

Hab mir damals beim hiesigem PC Laden um die Ecke eine Asus V9950 Ultra gekauft für 570€ *hust* nur EINE Woche später gab es die Überabrbeitete Version zum Preis von 450€ beim sleben Händler...

Ärgern bringt da aber nicht, wenn man sich mit dem Hobby beschäftigt,dann sollte man sich da vorher klar sein.

lg

Sehe ich genau so, meine GTX8800 musste ich leider für weniger als die Hälfte inerhalb eines Jahres veräußern. Ich werde in Zukunft nie wieder der erste sein, der sich Hardware-Neuerscheinungen kauft. Die GTX280 sollte da auch keine Ausnahme sein so schwer mir das auch fällt bei dem Preis .-)

MfG

Zurück
Oben