Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.532
Hi Leute,

kurzfristig hat sich ergeben, dass ich heute abend zum Fasching gehe. Jetzt brauche ich dringend ein Kostüm. Bin auch erst 21 Uhr zu Hause. Hätte für die ganze Aktion etwa 15 Minuten Zeit. :freak:

Hab keine Zeit, mir noch eins zu kaufen. Und 'nen Kostümverleih gibt's in der Umgebung auch nicht. :( Will mir aber auch nicht die Blöße geben und ohne irgendwas hingehen. Ist ne ziemlich bescheidene Situation.

Hat jemand (originelle) Ideen oder Tipps?
Alternativ auch (originelle) Ausreden, "warum ich denn kein Kostüm an habe" erwünscht... :D
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

zieh dir nen anzug an und geh als geatleman oder geh als schüler oder fachmann oder sowas^^ :p
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

kommt natürlich auch stark auf deine kleidertechnische ausstattung an.

geh doch als asi: hässlicher trainingsanzug (möglichst 80er jahre lila, falls du sowas noch hast irgendwo), dazu tennissocken und schlappen und nen schönes fleckiges weißes feinripp-unterhemd unten drunter mit senfflecken drauf, dann noch nen kissen unten drunter um den bauch binden, damit es auch nen schönen bierbauch gibt. und dann viell. noch ne hässliche frisur machen, weiß ja nicht, was du für haare hast :D
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!


:volllol:

Geil! Das werd ich mir schonmal vormerken. :evillol:
So'n legerer Jogginganzug liegt sicher noch irgendwo auf'm Dachboden rum. Und der Rest sollte auch kein Problem sein. Allerdings kann ich mir die Mädels dann sicher abschminken... :lol:

Nur weiß ich nicht, wie die Leute dort so drauf sind (größtenteils > 40).

Aber wirklich ein 1a Vorschlag! :daumen:

Das mit dem Anzug wäre noch einfacher. Könnte ja als 007 gehen. Ist aber weniger originell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

als bayer...

ne alte latzhose aus leder oder ne kniebundhose, dann n karriertes hemd und noch kniestrümpfe von der oma, dann noch hosenträger oder n seil / strick als gürtel und dann noch n spitzhut oder sowas ;)
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

Das einfachste überhaupt: Bademantel an, Handtuch um die Schultern (das wichtigste!), ein bisschen ängstlich und weltfremd erscheinen und irgendwas von "42" erzählen. ;)
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

Oder wenn du noch sone schwarze maske hast, wie die wilden 88 aus Kill Bill, dann die und n Anzug
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

Bastel dir sone Maske wie Sido aus Pappe: bissl da anmalen und schon bist du die Atraktion :lol:

und vlllt. bis Haarfabe ( spray), kostet max. 3 Euro kaufen und deine Haare rot etc. färben
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

Schwere Kampfstiefel, schwarze Hose und schwarzes Shirt, Nietenarmbänder und - gürtel und nicht zu vergessen, schwarz weiße Schminke im Gesicht.

Was das werden soll ?
Inspiration I
Inspiration II

Besonders den Bildern von Immortal solltest du beachtung schenken ;)
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Ja als BMler verkleiden ist ne geile Idee :D


Black Metal ist Krieg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

Mist, gerade letzte Woche ist mir die Corpsepaint ausgegangen.
Außerdem fehlen mir diese modischen Schienbeinschützer. :lol:

Ich glaube, als Schwarzmetaller werde ich in Anbetracht des übrigen Publikums lieber nicht gehen! :evillol:

Ich hab mir aber fast eingep...t vor lachen, als ich mir die Top10s angesehen hab. Besonders hängen geblieben sind (natürlich ;)) Immortal und Rob Darken. ^^

Die musst Du unbedingt bei den Funpics posten (wenn nicht schon geschehen). :D

Thx @ all. Da waren einige gute Vorschläge dabei. Mal sehen, was der Dachboden hergibt...
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

Hey...gute Idee! :daumen:

Aber nicht jeder hat ne Peitsche zu Hause. :evillol:
(ich leider nicht *g*)
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

oder ganz einfach nackt.

da dich alle anschauen werden, denk ich mir dass du nen roten kopf bekommen wirst.


dann kannst du sagen ich gehe als "Streichholz" :D


----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ne mal im Ernst:

nimm nen alten umhang (am besten in dunkel braun) bisl zurecht schneiden.
nimm ein dickes seil als gürtel und häng dir ein greuz um den hals.

Fertig: Mönch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

-NachtschatteN- schrieb:
Aber nicht jeder hat ne Peitsche zu Hause. :evillol:

die stammt woll noch von sein SM-spiele :evillol:

nehm doch ein bettlagen und geh als röhmer. ;)
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

So, nochmals danke für die Ideen. Ich mach mich dann langsam auf den Weg. Was es letzendlich wird, das hängt von den vorhandenen Klamotten ab.

Wenn's nicht zu peinlich aussieht werd ich eventuell mal ein Pic posten. Das ist aber kein Versprechen! :D
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

Bluehai schrieb:
Ja als BMler verkleiden ist ne geile Idee :D

Ich hoffe ich kann morgen ein paar Fotos schießen, die stell ich dann online ;) Hier irgendwo müsste noch ein Plastikschwert rumliegen. Kein Schwarzmetaller ohne Waffen :D
 
AW: Wanted: Faschingskostüm in 15 Minuten!

ich würde als jeff lebowski gehen.

beigen bademantel, unrasiert, white russian in der hand und durchsichtige plastiksandalen...perfekt
(das wollten wir bei der diplom-übergabe eigentlich machen) :lol:
 
Zurück
Oben