• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warcraft 3 Reforged: Geld und Management für Zustand verantwortlich

Wann werden endlich wieder Clans freigeschalten und wann kann man endlich wieder Profile mit Stats anschauen? Das ist absolut lächerlich was Blizzard sich da leistet! Selbst Pro Gamer boykottieren Reforged und spielen Classic und nicht mal da bekommt man es hin den ursprünglichen Umfang wieder herzustellen! Stattdessen wird man in der Blizzard App mit Werbung gequält und das man endlich auf Reforded "upgraden" soll! Niemals!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, aid0nex, dideldei und 11 andere
Bevor ich Blizzard auch nur ein winziges bisschen vertraue will ich mein WC3 und WC3 Frozen Throne zurück haben das mir wegen dieses Softwaremüll namens "WC3 Remastered" aus dem Account gelöscht wurde. Saftladen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, aid0nex, testwurst200 und 45 andere
Schade...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Femigaming
Ach die ganze Firma ist doch am Ende....sie hält nur noch das WoW Abo der Abhängigen am Leben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dore87, aid0nex, Shy Bell und 47 andere
Warum genau hat man sich damals eigentlich von Aktienvision aufkaufen lassen? Ich mein, Blizz war finanziell doch (vermeintlich) eine sehr stabile Spieleschmiede deren Titel sich jedes einzelne mal verkauft haben wie warme Semmeln. Jedes einzelne Spiel seit Warcraft 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, aid0nex, testwurst200 und 27 andere
echt unheimlich traurig. wenn man quasi mit blizzardspielen aufgewachsen ist.
ich hab beim lesen nicht nur einmal den kopf schütteln müssen.

activision, und vor allem der kotick, sind einfach zum kotzen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, aid0nex, p4z1f1st und 24 andere
Mh wird es nun besser oder nicht ?

warte schon ewig bis man es kaufen kann oder ein günstiges Update gibt von der alten Version
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: demoness und RAZORLIGHT
Wirklich eine traurige Entwicklung, die das (für mich in meinen Jugendtagen) beste Studio genommen hat. 😢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, dideldei, Shad82 und 10 andere
schnürt zunehmend meine Angst bzgl Diablo IV = selbe problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dipity, RAZORLIGHT, coxon und 7 andere
Blöde Frage, aber was soll sonst verantwortlich gewesen sein? Luft und Liebe? Koalabären? 42?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, BacShea, KickiSurface und 15 andere
Dass Activision Blizzard bereits am Dienstag durch den Bundesstaat Kalifornien verklagt wurde könnte noch als Randnotiz in die News; auch darüber berichtete Bloomberg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, dideldei, Mort626 und 22 andere
Captain Mumpitz schrieb:
Warum genau hat man sich damals eigentlich von Aktienvision aufkaufen lassen? Ich mein, Blizz war finanziell doch (vermeintlich) eine sehr stabile Spieleschmiede deren Titel sich jedes einzelne mal verkauft haben wie warme Semmeln. Jedes einzelne Spiel seit Warcraft 2.
die gehörten damals zu VIvendi.
Die wollten sich auf ihren Konzernkern fokussieren.

Und da kam Aktienvision (mega name btw.) und hat denen die schwere Bürde abgenommen.
"Ende 2007 fusioniert Vivendi Games, einer 100%igen Tochter des Medienunternehmens Vivendi, mit dem US-Unternehmen Activision zu Activision Blizzard.[14] Dabei wurde die Spielesparte von Vivendi in Activision eingegliedert, wofür Vivendi mit 52 Prozent der Anteile die Aktienmehrheit an Activision Blizzard erhielt
Zitat Wikipedia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Kitsune-Senpai und dipity
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Mort626, Tzk und 11 andere
Papabär schrieb:
Okay was soll das sein / bedeuten ? Den Rest kenne ich ...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, Palomino, Demon_666 und 6 andere
Der gute alte Kapitalismus und die Gier.

Naja wenn es bei den Neuauflagen von alten Spielen nicht klappt dann können wir uns ja Gott sei Dank noch an den neueren Erscheinungen aus dem Hause Blizzard/Activision erfreuen.
Kleiner Spaß am Rande.

Bei den Spielen sieht es vielleicht inzwischen dürr aus, aber immerhin ist die Geldbörse, Geldspeicher und Geldwolkenkratzer von Bobby Kotick dick.

Dank an alle die ihre Finger nicht von Microtransaction in Spielen lassen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, LGTT1, Cpt.Willard und 2 andere
Also ich als Jahre langer Blizzard fan vorallem aus den Zeiten von Warcraft2, Starcraft 1 und Diablo2 kann nur sagen, das seit der Entwicklung von "Mobilgames" und der Zusammenschluss mit Activision es immer weiter berg ab ging. Statt das KERN klientel mit PC und HARDWARE auch mit guten inhalten zu versorgen wurde der "Chinesische Markt" als mögliche Multimilärden Quelle gesehen.

da in China die Menschen so arm Sind das sich 80% eher ein Smartphone leisten anstatt einen PC ist klar warum man in diesem Markt rein will.

Die richtigen Gamer unter uns sind eigentlich schon seit dem Abgang von Blizzard North auf der Strecke geblieben.

Ich bin nun mitte 30 und habe fast jedes Spiel von Blizzard gemocht. hoffentlich geht es mit Diablo4 wieder bergauf und eventuell entscheidet man sich endlich wieder von Activision eine Trennung zu vollziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Breaker10, Celinna und Slayher666
Otsy schrieb:
Dass Activision Blizzard bereits am Dienstag durch den Bundesstaat Kalifornien verklagt wurde könnte noch als Randnotiz in die News; auch darüber berichtete Bloomberg.
Und zwar wegen ganz übler Gründe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, DarkerThanBlack, Tapion3388 und 12 andere
Zurück
Oben