Makami
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu bedarf es meines Erachtens zwei Dinge:OneShot schrieb:eventuell entscheidet man sich endlich wieder von Activision eine Trennung zu vollziehen.
Lol. Aus welchem Jahr kommst du, 1983? In absoluten Zahlen hat China fast die weltweit größte Mittel- und Oberschicht. Dass dort mehr am Handy als am PC gegamt wird, hängt definitiv nicht mit dem verfügbaren Geld zusammen, sondern hat kulturelle Gründe.OneShot schrieb:da in China die Menschen so arm Sind das sich 80% eher ein Smartphone leisten anstatt einen PC ist klar warum man in diesem Markt rein will.
Das Umsatzwachstum in Chinas Luxussegment sei im ersten Halbjahr um 15 bis 20 Prozent gewachsen, fügte Zipser hinzu. Mit 73 Milliarden Dollar entspricht der chinesische Markt für Luxuswaren fast einem Drittel des Weltmarktes, hieß es im jüngsten Bericht von McKinsey.
Nun sind alle mal wieder überrascht und schockiert. Der Verein ist mittlerweile nur durch Skandale auffällig, während die Qualität der Spiele rapide abnimmt .Xes schrieb:Und zwar wegen ganz übler Gründe:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Also wenn man böse (oder ehrlich) wäre, könnte man hier ja von Betrug sprechen.News schrieb:Aus Angst, diese und damit bares Geld zu verlieren, habe das Unternehmen das Spiel zum kommunizierten Termin auf den Markt geworfen und zunehmend Features gestrichen.
Ich war auf D2 Resurrected gespannt und hätte es wahrscheinlich gekauft.Porky Pig schrieb:Unabhängig davon habe ich bei Diablo 2 Reforged bis jetzt ein gutes Gefühl
Armes Deutschland, reiches Deutschland?Schaby schrieb:@JohnVescoya ich muss schon sagen: Respekt. ...
Classic kann man doch nur zocken wenn es raubkopiert wurde oder nicht?Erzherzog schrieb:Wann werden endlich wieder Clans freigeschalten und wann kann man endlich wieder Profile mit Stats anschauen? Das ist absolut lächerlich was Blizzard sich da leistet! Selbst Pro Gamer boykottieren Reforged und spielen Classic und nicht mal da bekommt man es hin den ursprünglichen Umfang wieder herzustellen! Stattdessen wird man in der Blizzard App mit Werbung gequält und das man endlich auf Reforded "upgraden" soll! Niemals!
Soll jeder Diablo spielen, wenn er mag, aber ich denke dieses Franchise wird vonChris369 schrieb:schnürt zunehmend meine Angst bzgl Diablo IV = selbe problem?
Eben, dass in der ganzen News nicht ein Wort dazu kommt dass da gerade ganz massive Klagen gegen ActiBlizz laufen - und das nicht von irgendeinem misslaunigen Mitarbeiter, sondern von Staatsseite! - und das mit keinem Wort irgendwo in einer News zu Missständen bei Blizzard erwähnt wird, das darf dann doch schon sehr verwundern. Ich würde mir wünschen dass @AbstaubBaer da nochmal drübergeht.No Escape schrieb:
Gnah schrieb:Eben, dass in der ganzen News nicht ein Wort dazu kommt dass da gerade ganz massive Klagen gegen ActiBlizz laufen - und das nicht von irgendeinem misslaunigen Mitarbeiter, sondern von Staatsseite! - und das mit keinem Wort irgendwo in einer News zu Missständen bei Blizzard erwähnt wird, das darf dann doch schon sehr verwundern. Ich würde mir wünschen dass @AbstaubBaer da nochmal drübergeht.
Notiert, danke für das nochmalige Anstupsen! Verfolgt hatte ich die Geschichte durchaus, es ist dann aber keiner dazu gekommen, eine Meldung darüber zu schreiben. Der Zusammenhang zum Thema hier ist mir nicht ganz klar und die Sache eigentlich zu groß, um sie in einem Nebensatz abzuhandeln.Otsy schrieb:Dass Activision Blizzard bereits am Dienstag durch den Bundesstaat Kalifornien verklagt wurde könnte noch als Randnotiz in die News; auch darüber berichtete Bloomberg.