• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft 3 RoC fatal Error

Pain_Deluxe

Commander

Habe heute schon 2 mal diese Fehlermeldungen bekommen als ich im battle.net gezockt habe :( habe Hero line wars gezockt und dann kackte es halt schon 2 mal mit dieser Fehlermeldung ab.

Hab ihr ne idee worans liegt?

Spiel ist orginal. Hab seit tagen die Kampange gezockt dort ist es nicht einmal abgeschissen.

Ja, das passiert durch Programmierungsfehler von Maps, das ist eig. recht häufig der fall bei maps in denen Extrem viele Einheiten berechnet werden müssen.
Die Engine ist halt nicht die neueste.

Hm ich dachte schon an Memory Error.(RAM)

Also mods hab ich keine und ja ist 2 mal nur bei HLW wo halt sauviele Creeps kommen.

Also kann ich mich wieder beruighen^^

Hab jetzt nen neuen PC.

Und seit dem keine Abstürze mehr. Bei ingame warcraft hab ich gelesen dass es auch an den Ram Timings liegen kann.Oder allgemein defekten RAM

mein ram ist es nicht ;)

1. tritt das problem erst seit dem neuen patch auf 2. hab ich memtest gemacht & drittens habe ich bereits neuen ram & den auch mit memtest gecheckt ;)

system läuft auch 100% stabil...

liegt iwie an wc3 KP

Hoffe Blizzard bringt da mal nen patch

Nicht nur das, es gibt gegen Hosts auch einen unschönen Hack wo der PC sich totrechnet und wahrscheinlich mit sinnlosen Aufgaben zugemüllt wird. (vielleicht auch DoS?)

WC3:TFT belegt gleich das doppelte an Speicher und verschlingt volle Prozessorlast die ganze Zeit.

Es wird zu einer Ruckelorgie. Hatte ich bisher aber nur einmal erlebt.

Gibbet dafür auch quellen?

Der Hack mit dem ruckeln ist mit dem letzten Patch behoben worden, für die aktuellen Hacks kommt hoffentlich bald ein patch.... http://forums.battle.net/board.html?forumId=12014&sid=3000 hier wird die existenz der Hacks auch offiziell von Blizzard bestätigt und das sie was dagegen tun.
Ach und mit Dos hatte der letzte hack rein garnichts zu tun, es wurden einfach mehrere Tausend Gebäude an nicht bebaubaren Orten gebaut wodurch das wc3 des Gegners crashte(und das ruckeln vorher entstand).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben