Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs jetzt nochmal mit der Installation probiert und nach dem 3. Versuch hats plötzlich einwandfrei funktioniert.... Sowohl Warcraft III als auch das Addon
ich hab keine Ahnung was los war
Trotzdem danke energy_master für deine Hilfe....
Warcraft Frozen Throne Deutsch Komptibel Zur Englischen Version???
hi,
ich habe mir als Warcraft rauskam die englische version gekauft und ich wollte frage, ob man auch das deutsche add on installieren UND spielen kann wenn man die engl version hat! Bei starcraft hat es mit brood war engl und starcraft deutsche version auch geklappt!
ich weiß es nicht genau, aber eskönnte vielleicht daran liegen das ihr das tutorial nicht gespielt habt. immerhin ist das von der story her für die ork kampagne relativ wichtig.
Mit 'ner simplen Änderung der cfg ist es nicht getan, aber ich meine vor einiger Zeit von einem Language-converter gelesen zu haben. Frag mal das allwissende Orakel ob es dir da weiterhelfen kann.
Da du das Original in der dt. Version besitzt, ist es IMHO auch legal wenn du dir über einschlägige Filesharingnetzwerke eine "Sicherheitskopie" ziehen würdest.
Mal eine Frage welche Ports benutzt Warcraft 3?
Ich kann nämlich noch online spielen aber keine Spiele mehr selber aufmachen.
Gibt es da vielleicht eine I-seite für alle Spiele die Ports stehen?
[Ich habe die suchfunktion benutzt , und mir viele Threads angeguckt,aber nichts für mein Problem gefunden,wenn doch,seit nachsichtig mit mir]
Ich habe wc3 und zogge es auch im I-net. Jetzt hat ein Kumpel von mir sich das auch gekauft, und wir wollen zusammen zoggn(normal) , also ich gehe auf "arrangiertes Team" und "lade" ihn ein und er nimmt an
und dann kommt diese Fehlermeldung(siehe Anhang)
Das mit dem Port verstehe ich net, aber weder er , noch ich haben firewalls an , also kp